Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf Verständnis kann man hier nicht hoffen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ein kleines nettes Hotel. Das Frühstück ist durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Das Appartment ist frisch renoviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für 4 Nächte reserviert. Der Inhaberin ist bei der telefonischen reservierung ein Fehler unterlaufen und schickt eine Reservierungsbestätigung für 2 Tage. Daraufhin habe ich bei dem Hotel angerufen um das Missverständnis klarzustellen. Am Telefon kam von der Hotelinhaberin nur - bin momentan nicht im Hotel rufen Sie morgen nochmal an. Gesagt getan - ich habe am nächsten Tag angerufen. Diesesmal habe ich mit Ihrem Mann gesprochen. Der wiederum hat uns anstatt eines DZ wie reserviert, ein Appartment geben müssen, weil die Inhaberin einen Fehler gemacht hat! Soweit so gut. Wir haben uns gefreut. Dort angekommen haben wir unsere Koffer ausgepackt und wollten uns einen Tee zubereiten. Leider hatten wir keinen Zucker. Daraufhin ist mein mann zur Hotelinhaberin um nach Zucker zu fragen. Zu unserem Erstaunen hat Sie uns unmissverständlich klar gemacht, dass wir selbst für unsere Verpflegung zuständig seien. Dass Sie wohl nicht verpflichtet wäre, uns Zucker zu geben!!!!!!! Nunja ich hab erst nicht geglaubt, dass ein Hotelinhaber so reagieren kann! Anscheinend ist sie nicht wirklich um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Es ging um 100g Zucker! Am nächsten Tag mussten wir aus Familiären Gründen abreisen. Auf der Rechnung berechnete uns die Inhaberin des Hotels alle 4 Nächte! Obwohl wir uns nur 1 Nacht dort aufgehalten hatten! Sie beruf sich auf die AGB´s. Nach langer Diskussion meinte sie es sei ihr Recht alle 4 Nächte zu kassieren! Wuntentbrandt haben wir bezahlt und sind gegangen! Kein Verständnis für unsere Situation! Nun ist es so, dass in der Reservierungsbestätigung nur 2 Nächte drinstehen. Ich könnte mir also das Geld zurückholen - warscheinlich über rechtliche Wege. Sehr sehr ärgerlich. Leider haben wir uns nicht wohlgefühlt und mussten unseren sowieso schon nicht so tollen Urlaub SO enden lassen. Dieses Hotel werden wir auf keinen fall nochmal buchen. Weitertempfehlen werden wir es leider auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man am wunderschönen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1