In diesem Hotel waren wir das zweite Mal und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr gut, vor allem, wenn man mehr die einheimische Kost bevorzugt. Im letzten Jahr war allerdings das Essen am Strand besser. Die Kellner, die Reinigungskräfte und die Animateure sind super nett. Kostenloses WLAN auch auf den Zimmer, jeden Tag neue kostenlose Strandhandtücher, kostenlose Minibar, in der Winterzeit auch 1 x pro Woche kostenlose Reinigung. Die alkoholischen Getränke sind auch hochwertig. Regenschirm stehen ebenfalls in der Lobby bei Bedarf zur Verfügung.
Sehr grosses Zimmer mit viel Platz im Schrank für die Kleidung.
S.o.
Wenn man ein paar Tage da ist, kommt der Kellner schon mit den richtigen Getränk an und der Koch weiss schon, wie man das Omlette möchte.
Geschäfte sind in der Nähe und der Dolmbus fährt auch in der Nähe ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter ist es eher wenig, aber das ist ok. Man sollte sich nur überlegen, das Bingo vielleicht am Nachmittag statt am Abend zu veranstalten, da dass mehr für die Rentner in Frage kommt und abends einfach nur Tanz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben um für unsere Hotel Villa Side Residence einen Feedback abzugeben. Es ist schön zu hören das Sie einen angenehmen Urlaub verbaracht haben und wolltw noch einen grosses dankeschön im namen unseres Teams weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team


