- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage mit verschiedenen Häusern in schöner Gartenanlage . Achtung Hanglange! Für Gehbehinderte nicht so gut geeignet. Im Monat April waren hauptsächlich Deutsche, Franzosen, Engländer und Nordeuropäer da.
Die Appartements sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, bis auf die Sitzgelegenheiten im Wohnraum. Diese sind ausgesprochen unbequem und sollten ausgetauscht werden. Wir hatten einen Riesenbalkon mit Meerblick. TOLL!
Das Frühstücksbuffet ist absolut o.k.. Hervorragend ist das Restaurant "ELIA" mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
Die Freundlichkeit des Personals war überdurchschnittlich gut. An der Rezeption sprach eine Angestellte deutsch. Unsere Unterkunft war bei Ankunft nicht zu 100% sauber. Nach Rücksprache (keine Beschwerde!) wurde SOFORT eine Sonderschicht des Reinigungspersonal eingelegt. Danach gab es keinerlei Beanstandungen mehr.
Absolut ruhige Lage. Mietwagen vor Ort günstig zu mieten. Hotelbus fährt regelmäßig und KOSTENFREI in den ca. 6 km entfernten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools. Mir persönlich fehlten Auflagen auf den Sonnenliegen, aber ging auch so. Die beiden Animateure waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Angebot entspricht einem Hotel und ist nicht mit einem Club zu vergleichen. Es wurde auch Kinderanimation angeboten, aber für mich ist dies kein Hotel für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |