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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen, Restaurant mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung Hotel VIK Coral Beach, Playa Blanca, Lanzarote Das Restaurant der Anlage VIK Coral Beach hat das Niveau der Kantine eines mittleren Unternehmens in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. So wurde das Geschirr, sowohl das benutzte als auch das gespülte wurde unter viel Lärm im "Essenssaal" sortiert. Es kam immer wieder vor, dass die Tische teilweise nicht gedeckt waren, die Gäste mussten sich das Essbesteck selbst zusammensuchen – immer vorausgesetzt, Messer, Gabel und Löffel lagen überhaupt in den Regalen. Das Personal im Restaurant ist völlig überfordert. Teilweise wurden leere Platten gar nicht, oder erst nach mehrfacher Nachfrage wieder aufgefüllt. Die Situation verschlechtere sich fortschreitend, je später man zum Essen kam. Wer beispielsweise den dummen Fehler machte, zu spät zum Eis zu kommen, hatte halt Pech, Eis führ diesen Abend war out. Das Essen war teilweise kalt. Die Beurteilung des Essens bezüglich des Geschmacks ist immer subjektiv und soll deshalb hier nicht beurteilt werden, wohl aber die Abwechselung und Zustand der Speisen. Diese war, kurz gesagt, einfach nicht vorhanden. Benotung: mangelhaft. Ein Stern nur, weil sonst keine Bewertung möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mangelhaft, siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurant: schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Manfred, Als erstes möch ich Ihnen danken das Sie unseren Hotel gewählt haben für Ihren Urlaub. Ich bin Ihnene auch sehr dankbar für die mühe die Sie genommen haben um Ihren bewertung hier zu schreiben. Es tut mir aber leid das unseres Restaurant nich nach Ihren vorstellungen war. Wir sind immer am arbeiten um das hotel und der service für unseren Gästen sie gut wie möglich zu machen, und ich muss sagen das die meisten von unseren Gästen immer sehr zufrieden sind. Das Essen ist natürlich immer einen sehr persönliche sache und wir versuchen es für alle Gästen immer zu recht zu machen. Ich wirde mich persönlich um Ihren Kommentaren kümmern und wo möglich und wo nötig wirde ich die zustehende verbesserungen machen so das unseres Hotel auch für Sie wieder ein korrektes Drei Sterne Hotel sein wird. Ein tema kann ich Ihnen schon verschprechen und das ist das wir eine technische Problem haben mit unseren Buffet aber das wird im kurzen gelöst mit ein nagelneues Buffet das schon bestellt ist. Vieleicht wirden wir noch mal eine möglichkeit haben Ihnen hier zu begrüssen so das ich Ihnen das persönlich unseren verbesserungen zeigen kann. Bis dahin möchte ich Ihnen und Ihren Familien das aller beste wünschen und verbleibe mit, Freundlichen Grüssen Denise Martinez