- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist modern-traditionell eingerichtet, wie man es von einem Landgasthof (-hotel) wahrscheinlich erwartet. Es machte zudem einen sehr sauberen Eindruck. Direkt vor dem Hotel befinden sich ein paar Parkplätze. Die Lage ist sehr angenehm und ruhig. Für Kinder ist im Außenbereich ein kleiner hübscher Spielplatz vorhanden.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. ABER: Im Zimmer hatte es 27°C und wir hatten um Aktivierung der Klimaanlage gebeten, um unserem Kind auch einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen. Als ich dies an der Rezeption ansprach, hieß es, wir sollen halt das Fenster öffnen, damit es durchzieht. Dies war aber nicht machbar, da nur unter dem Fenster Platz für das Kinder-Gitterbett war und somit unser Kleiner im Zug gelegen wäre. Auch wurde genannt, dass sich andere Gäste 1 Woche zuvor wohl beschwert hatten, dass mit aktiver Klimaanlage es zu kalt im Zimmer wäre. Somit war diese wieder deaktiviert worden. Ich monierte den Zimmerpreis, dafür dass wir die ganze Nacht wegen der Hitze nicht schlafen konnten. Leider kam man uns hier in keinster Weise entgegen. Man hätte hier zumindest die 3€, die noch beglichen werden musste für das Eis unseres Kleinen am Vortag, erlassen können, um einen guten Willen zu zeigen.
Das Essen schmeckte hervorragend !!!
Ich monierte den Zimmerpreis, dafür dass wir die ganze Nacht wegen der Hitze nicht schlafen konnten. Leider kam man uns hier in keinster Weise entgegen. Man hätte hier zumindest die 3€, die noch beglichen werden musste für das Eis unseres Kleinen am Vortag, erlassen können, um einen guten Willen zu zeigen. Der Service im Restaurant allerdings war herausragend !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadja, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und Sie mit dem Service im Restaurant zufrieden waren. Wir bedauern, dass es Ihnen zu warm in Ihrem Zimmer war. Wie sie bereits angesprochen haben, war es kurz vorher Gästen zu kalt im Zimmer und daher wurde die Klimaanlage wieder abgeschaltet. Es ist sehr schwierig, hier für alle Gäste die richtige Wahl zu treffen und es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vielleicht geben Sie und Ihre Familie uns nochmal die Chance sie vom Gegenteil zu überzeugen, wenn wir Sie nochmal als Gäste bei uns begrüßen dürfen. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Vilstal, das gesamte Team des Vilstaler Hof, Rottersdorf