- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat durchaus viel Charme und der Garten versprüht anfangs eine wundervolle Ruhe. Das hält leider nur ein paar Minuten an. Im Garten sowie im Restaurant/Cafe ist dermaßen Trubel, dass man von Entspannung hier nicht wirklich sprechen kann. Nicht nur, dass es doch ein sehr großes Hotel mit vielen Gästen ist, es gab auch zahlreiche lokale Familien die hierher kommen und ein Picknick im Garten machen. Plärrende Kinder dienen damit als Wecker. - Bereits unser Check-in verlief sehr träge. Das einzig Gute war, dass das Auto vom Valet Service entgegen genommen und (kostenlos) geparkt wurde. An der Rezeption mussten wir aktiv nach Frühstück, Dinnermöglichkeiten und Umgebungsinfos fragen. Keinerlei Information bekamen wir zu dem Hoteleigenen Poolbereich. Diesen haben wir leider erst am späten Nachmittag entdeckt, und ich hätte ihn gerne genutzt, da er optisch sehr einladend war. - Ich fragte nach Restaurants und es wurden mir die beiden vom Hotel genannt. Das es auf dem Hotelgelände noch ein drittes gibt, dass allerdings nicht vom Hotel betrieben wird, wird auch nicht erwähnt. - Die Hotelgänge haben mich etwas an ein Kreuzfahrtschiff oder Jugendherberge erinnert. Alles recht alt mit Kommoden vor den Zimmern zur Reinigung. -- Bei der Rechnung ist Vorsicht geboten!! Die Rechnung wird gedruckt und Kommentarlos vorgelegt. Ebenfalls kommentarlos wird eine Spende aufgezwungen. Diese ist zwar nicht hoch, dennoch erwarte ich, dass ich wenigstens vorher gefragt werde, ob ich spenden möchte. Dann hätte ich sicherlich zugestimmt, aber nicht wenn es unverschämterweise einfach dazugerechnet wird. Wir können das Hotel aufgrund Lärm, Hektik und unfreundlichem Personal nicht empfehlen.
+ Das Zimmer selbst war modern und schön eingerichtet, hatte aber schon einige Schrammen. Die Kofferablagemöglichkeit war eher für kleines Handgepäck geeignet, allerdings war genügend Platz auf dem Boden um 2 Koffer auszubreiten. + Unser Zimmer war mit Aussicht zum Garten und Tafelberg und war wirklich ein traumhafter Ausblick. Ebenfalls positiv, dass das Fenster zu öffnen war. - Nicht nur die lärmenden Gäste, auch die Zimmernachbarn und alle Geräusche aus dem Flur trugen zu einer hohen Geräuschkulisse bei. +/- Das Bad war in Ordnung. Die Duschtüre war nicht richtig dicht, so dass das Wasser in das Bad und den Zimmerflur mit Teppich fließt. Auf Dauer wird das sicherlich einiges an Schaden anrichten. Viele Abstellmöglichkeiten sind nicht gegeben.
- Das Frühstück und die Auswahl war in Ordnung. Der Service ist auch hier träge, und teilweise unfreundlich. Wir bekamen innen keinen Platz mehr und mussten außen auf der Terrasse frühstücken. Eigentlich angenehm, wenn es nicht so hektisch zuginge. Auch der Weg zum Buffet war relativ lang. Am Buffet selbst war es mir persönlich viel zu beengt. +/- Wir haben mittags in der Garten Lounge und abends im Square gegessen. Das Essen war sehr gut. Der Service fast durchgehend miserable.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |