- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
positiv: Essen war hervorragend und reichlich!, Personal war sehr nett, Wellnessbereich war gut und sauber, sehr gute Wandermöglichkeiten negativ: Wir haben Anfang Juni eine Zeit erwischt wo der Berglift neben dem Hotel leider nicht in Betrieb war, ebenfalls stand die Masseurin nur Ende der Woche zur Verfügung und konnte unsere Wünsche nur bedingt Erfüllen. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon, obwohl wir dies bei der Buchung erwähnt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Erika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Essen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch die schöne Dientner Gegend dazu beigetragen haben Ihren Urlaub angenehm zu gestalten. Es tut uns aber sehr leid, dass nicht alles 100% zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne würden wir dazu Stellung nehmen. An der Problematik, dass der Lift neben dem Hotel erst im Juli läuft wird gearbeitet, wir hoffen im nächsten Jahr nach Einführung der "Hochkönigcard" den Liftbetrieb schon bei Saisonstart bewerkstelligen zu können. Bezüglich Massagen trifft uns die Schuld, wie schon VOR Ihrer Anreise via Mail angekündigt steht uns zur Zeit die Masseurin nur an 3 Tagen pro Woche zur Verfügung. Um aber das Manko an Massageterminen etwas zu lindern, habe wir Sie auf eines unserer größten Zimmer (37m²) mit direktem Blick auf den Hochkönig umgebucht, obwohl Sie ein Zimmer Typ Dienten (26m²) bestellt hatten. Es tut uns sehr leid, dass dieser Versuch Ihnen etwas Gutes zu tun, nicht als solcher empfunden wurde. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Dienten Ihre Postler mit Team Ps. großes Bier und Skiwasser warten schon auf der Terrasse :-)