- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis Wasser im Pool zu kalt 1-Tagesskikarte leider nicht an Rezeption erhältlich,sondern im 300 m entfernten Skizentrum Frischer Obstsalat bei Frühstück wäre empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und arbeiten selbstverständlich an deren Umsetzung. Einzig bezüglich Liftkaten können wir nicht intervenieren, da uns Hoteliers in der ganzen skiamadé (gegen Gebühr) nur eine „kleine“ Skikartenkasse zur Verfügung gestellt wird. Dieses System kann ab 2 – 7 Tagen Liftkarten produzieren. Tages oder Stundenkarten sind daher immer nur an den Hauptkassen erhältlich. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für gute Gesundheit Ihre Postler mit Team