Skihaserl (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Last-Minute-Trip - ein voller Erfolg!

Wir haben unseren Skiurlaub im Februar 2019 in Dienten verbracht: Wir hatten sofort einen positiven Eindruck. Freundliches und hilfsbereites Personal sowie eine wirklich gute Küche runden das Bild ab.

Skilift direkt nebenan.

Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, war "nur" noch die Suite frei. Wir haben die Größe des Zimmers sehr genossen. Das Zimmer hatte zudem einen Fernseher, W-LAN (nicht so guter Empfang), genügend Schrankelemente für Kleidung und einen hoteleigenen Bademantel zum Gebrauch während des Aufenthalts. In dem vorhandenen Bett haben wir gut geschlafen, da die Matratzen härter waren als erwartet.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal war sehr bemüht, alles (egal ob Wünsche oder Beschwerden) im Sinne des Gastes umzusetzen.

Es gab jeden Morgen ein Frühstücksbuffet, das absolut ausreichend war. Die Nachmittags-Jause haben wir einmal in Anspruch genommen und waren begeistert. Abends konnte man zwischen drei Hauptgerichten wählen (vegetarisch, Fisch, Fleisch) und wurde auch hier sehr freundlich bedient. Wir haben sogar Extra-Wünsche umgesetzt bekommen, was - wie ich finde - nicht selbstverständlich ist. An einem Abend gab es auch ein Buffet. Das Essen war wirklich abwechslungsreich, mit vielen tollen Ideen gespickt und sehr lecker!

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Skihaserl
Herzlichen Dank für diese gute und vor allem sehr ausführliche Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns, dass wir Ihre Wünsche so gut es ging erfüllen konnten und Sie Ihre wohlverdiente Auszeit genossen haben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie im kommenden Winter wieder bei uns in Dienten - bis dahin alles Liebe und Gute - bleiben Sie gesund und schauen Sie auf sich!
Herzlichst Ihre Postler mit Team!