Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Nettes, familiär geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Nettes, familiär geführtes Hotel mit freundlichem und äußerst aufmerksamen Mitarbeiten. Tolle Idee mit dem Halbpreismodell für die Getränke im Speisesaal und an der Hotelbar (Hotelgäste zahlen nur 50% des Normalpreises)!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal mit gutem Gehör (hat z. B. im Vorbeigehen gehört, dass wir gerne Schoko- statt Vanille-Eis bei unserem Dessert gehabt hätten, so dass wir prompt jeder am Tisch zusätzlich eine Kugel Schoko-Eis bekommen hat).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für den Schiurlaub: Talstation Gabühelbahn direkt vor der Hoteltür (quasi im Nachbarhaus).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter ein "offenes" Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste haben. Das Halbpreismodell erfreut sich großer Beliebtheit ein großes Bier für € 2.05 da kann man nicht klagen - oder? Wir würden uns sehr freuen, diese nette Herrenrunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße aus dem Bergdorf am Fuße des Hochkönigs - die Postler mit Team