Axel (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Passt alles für uns

6,0/6
Sehr angenehme Lage, zentral zu den Liften im Gebiet rund um Dienten. Kein Extrem Hütten Gaudi vor allem im Winter. Sehr nettes Personal . Sehr gutes privat geführtes Hotel

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Alles vorhanden gute wlan Verbindung . Werden gerade neu gestaltet uNd erweitert. Auch bisher schon sehr gut mit allem ausgestattet.

Service6,0
Perfekt, mehr kann man nicht sagen

Gastronomie6,0
Sehr gute Küche, abwechslungsreich, für alle etwas zu finden

Sport & Unterhaltung5,0
Sowohl im Sommer als auch Winter wandern Biken, Mountain biking, Ski fahren Ski wandern, alles möglich und abwechselungsreich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Ganz herzlichen Dank für diese gute Bewertung!
Schön, wenn euer Sommerurlaub bei uns ein voller Erfolg war. Im März habt ihr Corona bedingt ja leider nicht kommen können.
Mit dem Bike die Berge zu erkunden ist auch mal eine Alternative. Die Trails in Dienten und der Region sind wirklich toll.
Ihr hab schon für den kommenden Winter wieder vorgebucht - wir freuen uns schon jetzt auf das Weidersehen - bis dahin bitte schaut auf euch und bleibt gesund!
Fühlt euch ganz fest gedrückt - all eure Postler mit Team
NaNHilfreich