- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Vitalhotel Post am Hochkönig und sind begeistert. Es ist schon ein sehr gutes Zeichen, dass das Hotel viele Stammgäste hat. Das Hotel wird familiär geführt und bei Fragen wurde uns immer geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Kellner Franz war immer für einen Spaß zu haben! Die Lage für Wanderungen ist optimal. Da wir in der Vorsaison dort waren, war der Fahrplan für Wanderbusse und Lifts sehr eingeschränkt. Aber der Shuttleservice vom Hotel konnte jederzeit kostenlos in Anspruch genommen werden. Nach unserer Meinung sollten die Hotels auf die Möglichkeit der Mitnahme von Speisen (Frühstücksbuffet) verzichten und damit die Almen und Hütten mehr unterstützen. Die Freundlichkeit, Sauberkeit und Bewirtung auf den Almen und Hütten ist hervorragend! Preis und Leitung stimmen auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |