Auch als "Erstgäste" können wir die vielen sehr guten Bewertungen absolut bestätigen. Das gesamte Hotelteam umsorgt die Gäste und bietet einen wunderbaren Wanderurlaub.
Wir hatten über TUI gebucht, anscheinend die preiswerteste Zimmerkategorie. Dementsprechend waren unser Zimmer und das Bad okay, allerdings zuletzt vermutlich vor über 15 Jahren renoviert worden. Die Urlaubsfreude hat das nicht getrübt.
Frühstücksbuffet, Mittagsjause und 5-Gänge-Menü bieten reichhaltige Auswahl mit viel Abwechslung und schmecken klasse. Getränke sind durch das "Halbpreismodell" und durch das kostenlose Quellwasser günstig.
Der Service war in allen Bereichen und in allen Belangen spitze. "Natürlich" holen Chef oder Chefin die Wanderer gerne am Endpunkt ihrer individuellen Tour ab. Das haben wir als langjährige Wanderurlauber mit dieser sympathischen Selbstverständlichkeit noch nicht erlebt.
Das Hotel liegt Zentrum von Dienten. Momentan gibt es im Ort leider keinen Supermarkt. Der Ort hebt sich positiv ab von einigen anderen Orten am Hochkönig, die extrem von Hotels, Pensionen und Appartmentanlagen dominiert werden. Wer mit der Bahn anreist, wird vom Bahnhof abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer dieses Hotel auswählt, wird Wanderurlaub verbringen wollen. Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Man sollte allerdings berücksichtigen, dass die einzelnen Bergbahnen nur an bestimmten Wochentagen in Betrieb sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche und ehrliche Bewertung. Schön, dass Sie sich auch als "Ersttäter" bei uns wohl gefühlt haben, wir sind ein kleiner Familienbetrieb in der 3ten Generation und legen sehr großen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Gäste. Ab Mitte Juli öffnet ein kleiner Supermarkt wieder seine Pforten. In der Region Hochkönig, sprich in den Orten Maria Alm, Dienten oder Mühlbach sind täglich mindestens zwei Bergbahnen in Betrieb, diese können von den Gästen mit der HochkönigCard kostenlos benützen. Die Erreichbarkeit der Lift ist durch die Gratiswanderbusse gegeben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin schauen Sie auf sich. Ganz herzliche Grüße aus Dienten, die Postler mit Team

