AN Rezeption Spricht keiner Deutsch,bzw.1 Mitarbeiter und das schlecht. Zum Promenade sehr weit zum Fuß. Sind zurück immer mit Taxi gefahren. Taxi günstig-3.50
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Weit zum Strand. Beach sehr klein
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Ausflug zum Vulkanen .Schoppen in Arrecife.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iwona, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels und Ihre freundliche Bewertung! Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts an der Rezeption an Deutsch sprechendem Personal gemangelt hat. Wir werden sicherstellen, dass dieses Anliegen an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird, um die Situation zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Entfernung zur Promenade für Sie als zu weit empfunden wurde. Wir verstehen, dass dies für unsere Gäste von Bedeutung ist und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren. Es freut uns zu erfahren, dass Sie den Taxidienst genutzt haben und dass dieser für Sie erschwinglich war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und freuen uns, dass wir Ihnen hierbei behilflich sein konnten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Domenico, Public Relations, Hotel Vitalclass Lanzarote