- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zur besseren Struktur dieser Bewertung, werden ausgewählte Kriterien betrachtet. Zu jeder Kategorie gibt es Bilder aus dem Hotel Zustand/ Sauberkeit: Wir hatten eine Suite Deluxe gemietet mit Ausblick auf den Pool. Beim Bezug des Zimmers viel uns auf, dass die Tische nicht abgewischt waren (Klebriege Glaskränze sowohl im Esszimmer, als auch im Schlafzimmer). Die Terrasse waren schmutzig und wurde mindestens einige Tage nicht gekehrt oder der Tisch abgewischt. Der Fußboden in der gesamten Suite war dreckig. Also mit Socken rumlaufen ist nicht zu empfehlen (siehe Bild). Der Zustand war sehr alt und verbraucht. An der Tür löste sich die Gummidichtung. 2019 soll das Hotel wohl renoviert worden sein. Die Renovierung bestand dann unteranderem aus dem Anstreichen der alten Möbel. Der Stil des Zimmers ist südländisch, was uns nicht gestört hat. Doch Sauber sollte es bei Erstbezug sein. Zur Anlage lässt sich sagen, dass sowohl die Wege als auch die Lobby schmutzig waren. Die Tische in der Lobby dreckig, Flecken auf Ledergarnituren. Allgemein ist die Anlage etwas älter, zwar renoviert aber viele Ecken, die das Alter der Anlage verraten. Lage/ Umgebung: Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Stört jedoch nicht. Das Hotel liegt außerhalb. Zu Fuß zum Supermarkt (Spar/ HiperDino) und in die Stadt dauert etwa eine halbe Stunde, Rückweg länger da es bergaufwärts geht. Taxi Preise liegen bei etwa 3-5€ von der Stadt (Costa Teguise) bis ins Hotel. Das Hotel ist eher mit Auto zu empfehlen. Parkplätze gibt es an der Straße genug. Die Stadt Costa Teguise ist sehr alt, hat einen schönen Ortskern mit Bars/ Restaurants jedoch sehr überschaubar. An der Strandpromenade waren viel Läden leer/ geschlossen. Service: Das Check-In verlief reibungslos. Wäre jedoch wünschenswert gewesen, wenn wir zum Zimmer geleitet worden wären und keine grobe Wegbeschreibung in 2 Sek. bekommen hätte. Mussten etwas suchen. Die Putzkräfte kamen wann sie wollten. Also zwischen 8 Uhr morgens und nachmittags war alles möglich. Man konnte sich schlecht drauf einstellen ohne mit den Schildern (bitte nicht stören..) arbeiten zu müssen. Es wurde innerhalb einer Woche kein mal gesaugt (zumindest nicht auffallend), einmal nass gewischt. Betten wurden gemacht, Müll geleert, Handtücher aufgefüllt. Es wurden keine benutzen Gläser mitgenommen (ausgetauscht), Tische nicht abgewischt. Highlight war dann, dass die Putzfrau ihre Medizinische Maske bei uns vergessen hat. Gibt es unhygienischeres ? Ich denke nicht! Am Pool wurde die Tische an den Liegen nicht abgewischt und es flogen Plastikbecher auch am nächsten Tag noch rum. Verpflegung/ Gastronomie: Absolut enttäuschend!! Hier ist sogar ein Stern zu viel!! Typisch englisch!!! Frühstück: Trockene/ Harte Brötchen, geschnittene Gurken weich/labrig, Wurst/ Käse ok, jedoch nicht das Niveau eines 4-Sterne Hotels, Eier zu lange gekocht, Gläser für O-Saft waren jedes mal dreckig. (Es sollte mal die Spülmaschine ausgetauscht werden. Jedes Glas war dreckig. Ich hab dann nachher nichts mehr beim Frühstück getrunken. Abendessen: Haben wir nur am ersten Tag getestet, danach musste wir auswärts essen gehen, weil wir sowas unseren Mägen nicht antun wollten. Wenig Auswahl, Fleisch sehr fett-/ knochen-/ sehnenhaltig, Pommes 20 Min. vor Restaurant Öffnung schon fertig auf Wärmeplatte. Kann man sich vorstellen wir die schmecken. Das meiste aus der Salatbar war eingelegt (Gurken, Möhren etc.), Alioli und Cocktailsausce schmeckten merkwürdig. Allgemein war das Restaurant nicht ansprechend. Die Lüftung war miserable, es roch ständig nach fett und Essen. Die Tische und Stühle waren alt. Die Stühle machten tierisch Lärm beim verrücken. Es war wir in einer Mensa/ Kantine. Einmal haben wir uns einen Cocktail am Pool bestellt. Sex on the Beach in Ordnung. Caipirinha wurde in einem Martini Glas serviert. Keine einzige Limette und kein Rohrzucker. Der war so bitter und hatte absolut nichts mit einem Caipi zu tun. Preis-/ Leistungsniveau: Wir haben für eine Woche 650€ pP HP inkl. Flug/Transfer bezahlt. Da wir jeden Abend essen gehen mussten, weil es im Hotel absolut schlecht war hat das Portemonnaie natürlich belastet. Nur fürs übernachten ist es da ok, aber nicht mehr und nicht weniger. Spar-/ Fitnessbereich: Der Weg zum Sparbereich wurde mit rostigen Schildern geleitet. Man musste durch ein Tor (raus aus der Hotelanlage) und dann unten in den Keller. Weiter sind wir nicht gegangen, weil uns der Weg dahin schon gereicht hat. Mehr können wir dazu nicht sagen, jedoch viel der am Anfang bekommene Gratis Spar Eintritt für uns weg, aufgrund der vorherigen Eindrücke des Hotels. Gesamturteil: Das Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Es ist dreckig und alt. Das Essen hat absolut nicht den Standard eines 4-Sterne Hotels. Wer keine Kinder im Urlaub mag, ist dort ebenso falsch. Das Hotel liegt außerhalb.
Zustand/ Sauberkeit: Wir hatten eine Suite Deluxe gemietet mit Ausblick auf den Pool. Beim Bezug des Zimmers viel uns auf, dass die Tische nicht abgewischt waren (Klebriege Glaskränze sowohl im Esszimmer, als auch im Schlafzimmer). Die Terrasse waren schmutzig und wurde mindestens einige Tage nicht gekehrt oder der Tisch abgewischt. Der Fußboden in der gesamten Suite war dreckig. Also mit Socken rumlaufen ist nicht zu empfehlen (siehe Bild). Der Zustand war sehr alt und verbraucht. An der Tür löste sich die Gummidichtung. 2019 soll das Hotel wohl renoviert worden sein. Die Renovierung bestand dann unteranderem aus dem Anstreichen der alten Möbel. Der Stil des Zimmers ist südländisch, was uns nicht gestört hat. Doch Sauber sollte es bei Erstbezug sein. Zur Anlage lässt sich sagen, dass sowohl die Wege als auch die Lobby schmutzig waren. Die Tische in der Lobby dreckig, Flecken auf Ledergarnituren. Allgemein ist die Anlage etwas älter, zwar renoviert aber viele Ecken, die das Alter der Anlage verraten.
Verpflegung/ Gastronomie: Absolut enttäuschend!! Hier ist sogar ein Stern zu viel!! Typisch englisch!!! Frühstück: Trockene/ Harte Brötchen, geschnittene Gurken weich/labrig, Wurst/ Käse ok, jedoch nicht das Niveau eines 4-Sterne Hotels, Eier zu lange gekocht, Gläser für O-Saft waren jedes mal dreckig. (Es sollte mal die Spülmaschine ausgetauscht werden. Jedes Glas war dreckig. Ich hab dann nachher nichts mehr beim Frühstück getrunken. Abendessen: Haben wir nur am ersten Tag getestet, danach musste wir auswärts essen gehen, weil wir sowas unseren Mägen nicht antun wollten. Wenig Auswahl, Fleisch sehr fett-/ knochen-/ sehnenhaltig, Pommes 20 Min. vor Restaurant Öffnung schon fertig auf Wärmeplatte. Kann man sich vorstellen wir die schmecken. Das meiste aus der Salatbar war eingelegt (Gurken, Möhren etc.), Alioli und Cocktailsausce schmeckten merkwürdig. Allgemein war das Restaurant nicht ansprechend. Die Lüftung war miserable, es roch ständig nach fett und Essen. Die Tische und Stühle waren alt. Die Stühle machten tierisch Lärm beim verrücken. Es war wir in einer Mensa/ Kantine. Einmal haben wir uns einen Cocktail am Pool bestellt. Sex on the Beach in Ordnung. Caipirinha wurde in einem Martini Glas serviert. Keine einzige Limette und kein Rohrzucker. Der war so bitter und hatte absolut nichts mit einem Caipi zu tun.
Service: Das Check-In verlief reibungslos. Wäre jedoch wünschenswert gewesen, wenn wir zum Zimmer geleitet worden wären und keine grobe Wegbeschreibung in 2 Sek. bekommen hätte. Mussten etwas suchen. Die Putzkräfte kamen wann sie wollten. Also zwischen 8 Uhr morgens und nachmittags war alles möglich. Man konnte sich schlecht drauf einstellen ohne mit den Schildern (bitte nicht stören..) arbeiten zu müssen. Es wurde innerhalb einer Woche kein mal gesaugt (zumindest nicht auffallend), einmal nass gewischt. Betten wurden gemacht, Müll geleert, Handtücher aufgefüllt. Es wurden keine benutzen Gläser mitgenommen (ausgetauscht), Tische nicht abgewischt. Highlight war dann, dass die Putzfrau ihre Medizinische Maske bei uns vergessen hat. Gibt es unhygienischeres ? Ich denke nicht! Am Pool wurde die Tische an den Liegen nicht abgewischt und es flogen Plastikbecher auch am nächsten Tag noch rum.
Lage/ Umgebung: Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Stört jedoch nicht. Das Hotel liegt außerhalb. Zu Fuß zum Supermarkt (Spar/ HiperDino) und in die Stadt dauert etwa eine halbe Stunde, Rückweg länger da es bergaufwärts geht. Taxi Preise liegen bei etwa 3-5€ von der Stadt (Costa Teguise) bis ins Hotel. Das Hotel ist eher mit Auto zu empfehlen. Parkplätze gibt es an der Straße genug. Die Stadt Costa Teguise ist sehr alt, hat einen schönen Ortskern mit Bars/ Restaurants jedoch sehr überschaubar. An der Strandpromenade waren viel Läden leer/ geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spar-/ Fitnessbereich: Der Weg zum Sparbereich wurde mit rostigen Schildern geleitet. Man musste durch ein Tor (raus aus der Hotelanlage) und dann unten in den Keller. Weiter sind wir nicht gegangen, weil uns der Weg dahin schon gereicht hat. Mehr können wir dazu nicht sagen, jedoch viel der am Anfang bekommene Gratis Spar Eintritt für uns weg, aufgrund der vorherigen Eindrücke des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Max, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und dass Sie uns nicht darüber informiert haben, als Sie bei uns waren, denn wir hätten versuchen können, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Leider kann ich viele Ihrer Kommentare nicht teilen und hätte gerne persönlich den Grund für Ihre Beschwerden erfahren, da sie nicht der Realität unseres Hotels oder den Erfahrungen anderer Gäste entsprechen. Ich hoffe, Sie können uns die Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen. Wenn Sie den Code VTVIP2022 auf unserer Website eingeben, erhalten Sie einen Rabatt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Daniel R. Assistentin der Geschäftsführung