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Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, neu renoviertes Hotel in ruhiger Lage, leider werden nicht alle Corona-Regeln eingehalten. Die Maskenpflicht wird sehr lässig gehandhabt.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert, große Appartements mit Küche, Kühlschrank allerdings unerträglich laut. Sehr schönes Bad mit ebenerdiger Dusche, aber ab und an Probleme mit warmem Wasser. Leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends immer frischer Fisch, Buffet ansonsten weitgehend ohne große Abwechslung. An Weihnachten allerdings hervorragende Auswahl an Meeresfrüchten und hochwertige Fleischgerichte. Zum Frühstück große Obst-Auswahl, frische Säfte. Der Speiseraum war leider sehr laut, obwohl nur wenige Gäste da waren.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Beschwerden zum Thema Corona wurden allerdings nicht zufriedenstellend beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1km zum Strand bzw. Strandpromenade. Der Weg dahin ist nicht besonders schön, aber zweimal täglich wird ein kostenloser Shuttle mit Taxi angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr sauber. Tennisplatz in schlechtem Zustand. Sauna muss extra bezahlt werden (einmal kostenlos) und nur mit Badekleidung. Animation sehr gut. Sonntags kostenloser Ausflug auf den Markt nach Teguise. Das Abendprogramm wurde nur an Weihnachten besucht, es war uns zu laut. Aber anderen Gästen hat es wohl gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Seit dem Tag, an dem Sie Ihren Aufenthalt bei uns am 14. Dezember begonnen haben, haben wir täglich persönlich mit Ihnen gesprochen und uns über den Verlauf Ihres Aufenthalts geäußert, wie wir es bei allen unseren Gästen zu tun versuchen. Der Wasserschaden aufgrund eines Rohrbruchs, der Ihr Zimmer betraf, wurde in nur 3 Stunden behoben. Leider gibt es immer wieder Pannen, und unsere Techniker haben schnell und effizient reagiert. Wir bedauern dies sehr. Gestern, am 25., haben Sie mir persönlich zu den ausgezeichneten Mahlzeiten und dem Service in unserem Buffetrestaurant gratuliert, wo Sie täglich die Vielfalt unserer Gerichte und die frischen Produkte aus der Region genießen. Am 23. haben Sie am Buffet bemerkt, dass einer unserer Gäste keine Maske trug, als er aufstand, um am Buffet zu essen. Er wurde sofort verwarnt und es ist nie wieder passiert. In Spanien sind Kinder unter 5 Jahren gesetzlich nicht verpflichtet, eine Maske zu tragen, aber wir empfehlen es ihren Eltern trotzdem. Die Direktion und unser gesamtes Personal achten streng auf die korrekte Verwendung von Masken, kontrollieren die Kapazität in den Gemeinschaftsbereichen und die Sicherheitsabstände und stellen den Gästen zur Sicherheit Desinfektionsstellen zur Verfügung. Alle unsere Mitarbeiter sind geimpft. Heute, am 26., haben Sie uns in einem Gespräch mit Ihnen für unsere großen Anstrengungen bei der Vorbeugung von COVID-19 und für Ihre Zufriedenheit mit unserem Service gedankt und uns gebeten, Ihren Aufenthalt bei uns bis zum 31. zu verlängern, damit Sie weiterhin das Hotel und unsere Aufmerksamkeit genießen können. Aus all diesen Gründen kann ich Ihre Meinung über unsere Aufmerksamkeit und unseren COVID-19-Präventionsdienst nicht teilen, und wir bedauern, dass die von Ihnen veröffentlichten Erfahrungen leider nicht der Realität entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.