Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen die 4 Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher kommen 4 Sterne??? Im 1. Zimmer sah es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Im 2. Zimmer ging der Fernseher nicht– wurde trotz Aufforderung nicht gemacht. Um WC Papier zu bekommen, mussten wir zur Rezeption gehen! Bei jedem Frühstück gleicher Aufschnitt und gleicher Käse. Auswahl beim Abendessen wiederholte sich nach 3 Tagen schon. Wir reisen viel, aber so ein 4 Sterne Hotel haben wir noch nirgendwo auf den Kanaren erlebt! Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten okay, die Putzfrau machte trotz großzügigem Trinkgeld nur das Nötigste. Shampoo, Duschgel und WC Papier wurde nur nach Hinweis aufgefüllt. Fernseher ging nur mit großen Störungen– unzumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant hatten richtig Stress, schienen zu wenig zu sein, so dass man auf Getränke schon mal länger warten musste. Die Qualität der Speisen war nicht 4 Sterne würdig– kennen wir so aus anderen Hotels nicht. Gewürze an den Speisen gab es nicht. Fertigprodukte wie chicken Nuggets, auch Kuchen schienen Fertigware zu sein


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden von der Rezeption bearbeitet. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war kurz– wenn man am Flughafen nicht eine Stunde hätten warten müssen bis der Bus voll ist. In direkter Nähe zum Hotel ist nichts außer der Hauptstraße. Bis zum Supermarkt ca 10 Minuten, Strand ca 15 min entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ute, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ich bedauere zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war, aber ich möchte einige Punkte klarstellen, nachdem ich Ihren Bericht sorgfältig gelesen habe. Unser Hotel liegt nur 15 Autominuten vom Flughafen und 10 Gehminuten vom Strand und dem Zentrum von Costa Teguise entfernt und ist der perfekte Ort, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Insel zu besuchen. Wir bieten unseren Kunden jedoch einen kostenlosen Taxiservice zum Strand und in die Innenstadt für Ihre Bequemlichkeit. Unser Zimmerservice leistet hervorragende Arbeit, und wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Ihr Zimmer oder weitere Handtücher oder Annehmlichkeiten überprüfen möchten, genügt ein einfacher Anruf bei unserer Rezeption, und Sie haben sie in 2 Minuten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten mit einem der beiden Fernseher in Ihrem Zimmer, die von unseren Technikern schnell behoben wurden. Unser gastronomisches Angebot basiert auf mediterraner und kanarischer Küche, zusätzlich zu thematischen Schwerpunkten der asiatischen, mexikanischen und italienischen Küche. Ich hoffe, sie können zurückkommen und Ihre Erwartungen übertreffen. Grüße, Daniel R.. Stellvertretender Schulleiter