Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang Jänner in der Therme. Es war total überfüllt und wir hatten Verständnis. Aber!!!!!! Anreise von 8 Personen aus Wien, Oberösterreich, Obersteiermark. Zuerst waren die Zimmer (6 Erwachsene und 2 Kinder) nicht ordnungsgemäß aufgeteilt, trotz 2maligem Anrufen 1 Woche davor. Dann fehlte das Zusatzbett bzw war nicht bezogen, 1 Badetuch im Zimmer (3Personen) Bei Kaffee und Kuchen würden wir erstaunt angesehen, dass meine Tochter (5Jahre) keinen Gutschein hat. Wir mussten diesen bei der Rezeption holen und nachbringen. Ohne Worte! Ich hatte einen Vita Est Gutschein für 2 Personen zu meinem Geburtstag Anfang November geschenkt bekommen. Die jetzige Buchung war genau Vita Est für 2 Personen. Ich musste €41.- draufzahlen, da es eine andere Saison ist. Ist mir alles klar, nur habe ich wie schon erwähnt eine Woche zuvor angerufen, die Zimmereinteilung nochmals durchgegangen und auch habe ich meinen Gutschein der Dame am Telefon durchgesagt. Mir wurde nur gesagt, dass ich ihn beim Check-in gleich vorweisen bzw einlösen soll, dies hab ich auch gemacht. Also wenn ich jemanden einen Gutschein schenke, dann gehe ich nicht davon aus, dass man auch noch draufzahlen muss und man trotz Erwähnen, nicht mal darauf hingewiesen wird. Es wurde am Tag des Geburtstages der Eintritt verlangt. Es wurde gratuliert usw,.....gut kann passieren, den Eintritt haben wir dann retour bekommen. Wir waren sehr oft in Bad Radkersburg und AUSSCHLIESSLICH im Vitalhotel. Personal an der Rezeption lässt teilweise zu Wünschen übrig. Das Personal im restlichen Hotel war sehr freundlich. Gesamter Eindruck, Therme super toll. Vitalhotel sieht uns 8 Personen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Thermenurlaub nicht rundum zufrieden waren. Bezüglich Ihres Gutscheines dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Gutscheine in unterschiedlichen Saisonen sowie unterschiedlichen Zimmerkategorien verkaufen. Die gekauften Leistungen werden beim Kauf kommuniziert sowie auch schriftlich bei den Gutscheinbedingungen festgehalten. In Ihrem Fall hat sich die Aufzahlung auf Grund der höheren Saison in den Weihnachtsferien ergeben. Zur Ihrer Rückmeldung betreffend dem Zusatzbett sowie der Handtücher dürfen wir Ihnen mitteilen, dass sich unsere Etagendame persönlich vor Ort sofort um die gewünschten Leistungen gekümmert hat, mit Ihnen gemeinsam aufs Zimmer ging und Ihnen als Serviceleistung umgehend mehr Handtücher zur Verfügung gestellt hat. Unsere Kinder-Gratis-Leistungen (bis 5,9 Jahre) belaufen sich auf ein großzügiges kostenloses Angebot (Nächtigung inkl. Frühstück sowie Eintritte in die Parktherme). Alle weiteren Zusatzleistungen (Halbpension, Kakao & Kuchen, Getränke etc.) sind vor Ort zu bezahlen. Gerne nehmen wir mit Ihnen noch in gesonderter Post Kontakt auf, um die restlichen Thematiken zu besprechen. Sie können uns glauben, für uns selbst ist es am schönsten, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in Bad Radkersburg verbringen und zufrieden wieder nach Hause fahren können. Es wäre schön, wenn wir auch Sie zukünftig begeistern könnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Bad Radkersburg Romana Ruhdorfer Verwaltung