Alle Bewertungen anzeigen
manuela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Im großen und ganzen fanden wir das Hotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage war sehr gut. Das 2. Zimmer bei der Familienunterkunft hat uns nicht gefallen (spärlich eingerichtet, kein Fernseher). Das Badezimmer entsprach ebenfalls nicht (klein, Badewanne, Duschwand, etc.) Der Rest des Hotels war in Ordnung. Das Essen war sehr gut, sehr viel und mehr als genügend an Auswahl. Der Personal war freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das 2. Zimmer der Familienunterkunft war spärlich eingerichtet, kein Fernseher. Badezimmer war eine Katastrophe. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl war überdurchschnittlich viel. Sehr gute Speisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundliche. Service war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von zu Hause zum Hotel dauerte ca. 4 Stunden. Unsere Ausflugsziele waren meist sehr weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Tischtennistisch - diesen verwendeten wir täglich. Es gab eine Saunalandschaft - diese verwendeten wir nie. Und die Wellnessanlage als Grotte bezeichnet, schauten wir uns erst am Abreisetag an, da wir vermutet haben, dass diese sehr klein sei. Doch dann waren wir überrascht das es eigentlich eine super Anlage gewesen wäre. Es gibt eine Tennishalle, die wir nie nutzten, weil es sich zeitlich leider nie ausging, doch die Schläger hatten wir mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2