- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Thema Rezeption: Beim Check-In wurde vergessen uns die Reinigungskarte für das Zimmer auszuhändigen (Wahl ob tägliche Reinigung des Zimmers oder alle drei Tage), wodurch am ersten Tag nach Anreise keine Zimmerreinigung durchgeführt wurde. Auch auf die Kurtaxe mussten wir bis zum nächsten Tag warten (ist nur ein ausgedruckter kleiner Zettel mit Name ... also nichts zeitaufwendiges). Die Freundlichkeit war auch nicht so besonders. Der Check-out war frustrierend (Grund wird noch erläutert)... Zum Thema Essen: Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es war im Großen und Ganzen für jeden was dabei. Die Wurst war geschmacklich miserabel aber man konnte auf Marmelade und Käse zurückgreifen. Das Abendessen war mehr als unterirdisch! Es gab jeden Abend zwei "Suppen" ... z.B. Blumenkohlsuppe, die nur aus Wasser und ein klein wenig Pulver mit sehr viel Geschmacksverstärker bestand. Das Hauptgericht bestand immerzu aus Kartoffeln, Fleisch oder Fisch, Reis, Gemüse. Es war jedesmal äußerst trocken, fad und geschmackslos. Soße wäre angebracht gewesen, damit das Essen genießbar gewesen wäre. Der Nachtisch bestand aus Eis und einem Dessert, welches man nicht identifizieren konnte was es sein sollte (geschmacklich und vom Aussehen her). Wir haben uns schlussendlich am Abend meistens von ein bisschen Salat (bei dem man auch nicht alles essen konnte, sondern nur einige sehr wenige Salate) und Eis als Nachtisch :( Das Essen war so "klasse", dass sich mein Mann den Magen verdorben hat!!! Laut den Bewertungen hier gab es aber auch noch weitere Personen die sich den Magen dort verdorben haben. Das sagt ja dann auch schon alles !!! Beim Check-out haben wir (ich und eine Freundin, die mit uns gereist ist) noch kurz auf meinen Mann gewartet, weil er noch einmal zur Toilette musste, hat die Frau vom Check-out gefragt, ob wir noch auf's Auto warten. Ich gab ihr die Antwort, dass wir auf meinen Mann warten, weil er sich hier den Magen verdorben hat und noch einmal zur Toilette musste. Ihr Kommentar daraufhin hat mich zutiefst erbost ... Sie sagte nur "Gute Heimfahrt." und hat gelacht. Was ist das für ein Service!!!!???? Eine absolute Frechheit!!!!!!! Zum Thema Tote-Meersalz-Grotte: Wir hatten von unserem Reiseanbieter einen Gutschein für 45 Minuten Tote-Meersalz-Grotte erhalten. Ein Bediensteter brachte uns dorthin und erklärte uns einiges und meinte zum Schluss, dass er uns nach 45-60 Minuten wieder dort abholen würde. Nach über einer Stunde gingen wir dann alleine aus der Grotte und meldeten uns bei der Rezeption zurück, damit sie wissen, dass niemand mehr dort drin ist. Die Frau an der Rezeption schaute uns ganz verwundert an, da sie selbst nicht wusste, dass überhaupt jemand dort drin war. Der Mann hatte bereits Feierabend gemacht und niemanden über uns Bescheid gesagt. Wäre irgendetwas passiert, hätte das von den Bediensteten keiner mitbekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Falls wir Sie beim Zimmerservice übersehen haben sollten, so teilen Sie uns dies bitte vor Ort zeitnah mit, sodass dieser schnellstmöglich nachgeholt werden kann. Es tut uns Leid, dass sich Ihr Mann gesundheitlich nicht gut gefühlt hat. Es liegen allerdings keine Hinweise vor, dass die Essenszubereitung hierzu geführt hat. Ihre Kritik hinsichtlich unserer Suppen ist nicht nachvollziehbar. Alle Suppen werden täglich frisch zubereitet. Es kommen keine Fertigmischungen oder Pulver zum Einsatz, sondern ausschließlich frische Zutaten. In den meisten Pauschalangeboten ist ein Eintritt in die Totes-Meer-Salzgrotte enthalten. Die planmäßige Aufenthaltsdauer beträgt 45min. Der Eintritt erfolgt immer zur vollen Stunde. Wir weisen unsere Gäste bei Eintritt in die Grotte stets darauf hin, dass Sie die Grotte jederzeit auf eigenen Wunsch verlassen können. Wahlweise durch den offiziellen Eingang oder durch den Fluchtweg. Oft machen wir auch einen "fliegenden Wechsel" mit den neuen Gästen, sodass sich die Aufenthaltsdauer für Sie kostenfrei verlängern kann. Vergessen werden Sie in der Grotte jedenfalls nicht. Ihr Vitalhotel König