Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bestes Beispiel wie man Gäste vergrault
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bestes Beispiel wie man Gäste vergrault. Viel zu wenig Personal, beim Essen, im Service, in der Bar. Auf Nachfragen bekam nur die Antwort "weiß ich nicht". Personal war zwar bemüht, konnte aber nicht (sind zum bedauern), Überhaupt kein deutsches Personal. Chefin selbst sehr unfreundlich. Busreisende wurden immer bevorzugt behandelt. Die Wellness-Anwendungen sind sehr gut und kompetent. Dringender Rat an die Geschäftsführung: Stellt mehr und ausgebildete Leute ein, nur so könnt ihr das Hotel halten. Alles ist in einem sehr renovierungswürdigem Zustand!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir planen unser Personal immer ausreichend, dennoch kann man zu Stoßzeiten Wartezeit nicht ganz ausschließen. Welche Nachfragen hatten Sie denn? Falls ein Mitarbeiter keine zufriedenstellende Antwort geben kann, fragen Sie doch einfach nach dem Vorgesetzten oder wenden sich an die Betreiberfamilie. Warum haben Sie dies nicht getan? Dann hätten Ihnen geholfen werden können! In der Betiebsruhezeit im Januar und Februar wird stets fleißig renoviert. So haben wir allein in diesem Jahr eine Etage Zimmer renoviert und überdies den Schwimmbad und Umkleidebereich frisch gefliest sowie eine zusätzliche dritte Sauna installiert. Derzeit wird auf einer Fläche von ca. 150qm eine neue Toproof-Lounge eingerichtet, mit Loungemöbeln, Sonnenliegen, Strandkörben und vielem mehr. Ihr Vitalhotel König