- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bestes Beispiel wie man Gäste vergrault. Viel zu wenig Personal, beim Essen, im Service, in der Bar. Auf Nachfragen bekam nur die Antwort "weiß ich nicht". Personal war zwar bemüht, konnte aber nicht (sind zum bedauern), Überhaupt kein deutsches Personal. Chefin selbst sehr unfreundlich. Busreisende wurden immer bevorzugt behandelt. Die Wellness-Anwendungen sind sehr gut und kompetent. Dringender Rat an die Geschäftsführung: Stellt mehr und ausgebildete Leute ein, nur so könnt ihr das Hotel halten. Alles ist in einem sehr renovierungswürdigem Zustand!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Heidi, es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir planen unser Personal immer ausreichend, dennoch kann man zu Stoßzeiten Wartezeit nicht ganz ausschließen. Welche Nachfragen hatten Sie denn? Falls ein Mitarbeiter keine zufriedenstellende Antwort geben kann, fragen Sie doch einfach nach dem Vorgesetzten oder wenden sich an die Betreiberfamilie. Warum haben Sie dies nicht getan? Dann hätten Ihnen geholfen werden können! In der Betiebsruhezeit im Januar und Februar wird stets fleißig renoviert. So haben wir allein in diesem Jahr eine Etage Zimmer renoviert und überdies den Schwimmbad und Umkleidebereich frisch gefliest sowie eine zusätzliche dritte Sauna installiert. Derzeit wird auf einer Fläche von ca. 150qm eine neue Toproof-Lounge eingerichtet, mit Loungemöbeln, Sonnenliegen, Strandkörben und vielem mehr. Ihr Vitalhotel König