- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe der Rezeption die Mängel des Zimmers mitgeteilt. Ansonsten War alles gut .Im zimmer hingen die Sockelleisten herunter was nicht nachvollziehbar ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank für die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Sie hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Die Betriebsruhe im Januar und Februar nutzen wir immer für die Renovierung der Zimmer und des Hotels. In den vergangenen 5 Jahren wurden so über 80% der Zimmer komplett renoviert. Der Zeitraum hierfür ist denkbar knapp bemessen. Über Silvester sind wir noch voll ausgebucht und erst ab Heilige Drei Könige können wir anfangen. Teppiche raus, Tapeten runter, Möbel raus, alte Rohre, Lüftungen, Zuleitungen entfernen und dann alles wieder frisch aufbauen. Ende Februar geht die Saison wieder los. Das sind meistens nicht mal 8 Wochen für die komplette Renovierung. Leider war vermutlich die Tapete oder der Baumwollputz noch nicht 100% ausgetrocknet, als der Teppichleger die Sockel angebracht hatte. Daher hat wohl der Kleber nicht 100% abgebunden. Wir kümmern uns darum. Vielen Dank für den Hinweis! Ihr Vitalhotel König