Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das hotel und das Zimmer waren saubere
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe der Rezeption die Mängel des Zimmers mitgeteilt. Ansonsten War alles gut .Im zimmer hingen die Sockelleisten herunter was nicht nachvollziehbar ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, vielen Dank für die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Sie hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Die Betriebsruhe im Januar und Februar nutzen wir immer für die Renovierung der Zimmer und des Hotels. In den vergangenen 5 Jahren wurden so über 80% der Zimmer komplett renoviert. Der Zeitraum hierfür ist denkbar knapp bemessen. Über Silvester sind wir noch voll ausgebucht und erst ab Heilige Drei Könige können wir anfangen. Teppiche raus, Tapeten runter, Möbel raus, alte Rohre, Lüftungen, Zuleitungen entfernen und dann alles wieder frisch aufbauen. Ende Februar geht die Saison wieder los. Das sind meistens nicht mal 8 Wochen für die komplette Renovierung. Leider war vermutlich die Tapete oder der Baumwollputz noch nicht 100% ausgetrocknet, als der Teppichleger die Sockel angebracht hatte. Daher hat wohl der Kleber nicht 100% abgebunden. Wir kümmern uns darum. Vielen Dank für den Hinweis! Ihr Vitalhotel König