Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hotel für Urlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein steiler Anstieg mit Gepäck und an der Rezeption auf Fragen die Antwort: Ich bin nicht von hier, lesen sie die Info auf dem Zimmer! Das Zimmer ohne Nachtkästchen, keine Möglichkeit die Brille in der Nacht abzulegen. Zum Lichtschalter muss man aus dem Bett steigen. Ein Radiowecker ist vorhanden und sogar ein dickes Röhren-Fernsehgerät (Leihgabe aus dem Museum???) Im Speisesaal ist das Personal freundlich aber das Essen lässt zu wünschen übrig, alles sehr fade ohne Geschmack als wären alle Gäste auf Diät gesetzt! Das Beste ist noch das Frühstück. Fazit dieses Hotel kann man nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie Hilfe beim Gepäck benötigen, so sprechen Sie uns an der Rezeption an. Wir sind gerne behilflich. Das Angebot unseres Hotels ist sehr vielfältig (Restaurant, Panorama-Bar, Skylounge, Kegelbahn, Schwimmbad, finnische Sauna, Bio-Sauna, Holzfass-Sauna, Snooker, Hydro-Jet-Massage, QiGong, Nordic Walking, Pilates u.v.m.). Alle wichtigen Informationen sind auf dem Zimmer hinterlegt und können in Ruhe nachgelesen werden. Da wir Sie bei Ankunft nicht gleich mit den Informationen erschlagen wollen, verweisen wir auf diesselbe Gästeinformation. Selbstverständlich stehen wir persönlich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung! Obschon niemand bei uns auf Diät gesetzt wird, achten wir auf eine gesunde und abwechslungsreiche Küche, die für jeden etwas bieten sollte. Daher bieten wir ein Salatbuffet ( circa 10 verschiedene Salate, Rohkost und angemacht), ein Hauptgericht (Fisch oder Fleisch mit Beilagen), ein vegetarisches Alternativgericht (z.B. Grünkernküchle, gefüllte Tortellini), ein kaltes Buffet (Wurst und Käsevariation, Tomate-Mozarella u.v.m.) und zum Abschluss ein Dessert-Buffet (z.B. Apfelstrudel, Tiramisu) und verschiedene Eissorten. Es tut uns Leid, wenn hier nichts Passendes für Sie dabei war! Ihr Vitalhotel König