Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen für einen gemütlichen Wellnessurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Speisesaal war für die Gästezahl des "Hotels" zu klein und unübersichtlich, Speisen waren verkocht und nicht wirklich lecker dass wir abends das Essen lieber auswärts genommen haben (obwohl wir Halbpension gebucht und bezahlt hatten) um uns nicht ärgern zu müssen. Es versucht sich wie ein Hotel darzustellen, ist aber immer noch ein Kurhaus... Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist sehr unschön, dass Sie sich nun tatsächlich mit einer schlechten Bewertung bei uns bedanken, nur weil wir Sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass der Verzehr von mitgebrachten Getränken in der Lobby sowie in unseren Sitzgruppen nicht gestattet ist. Wir haben Sie höflich darauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht in Ordnung geht und Sie gerne Getränke vom Haus bekommen können. Sie haben sehr energisch darauf reagiert und uns noch vor Ort mit einer schlechten Bewertung im Internet gedroht. Mit freundlichen Grüßen Vitalhotel König ps. zum Thema schlechtes Essen und überfülltes Restaurant sei noch angemerkt, dass wir im Februar Betriebsruhe hatten. Insofern nehmen wir auch diese Kritik nicht ganz ernst.