- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Speisesaal war für die Gästezahl des "Hotels" zu klein und unübersichtlich, Speisen waren verkocht und nicht wirklich lecker dass wir abends das Essen lieber auswärts genommen haben (obwohl wir Halbpension gebucht und bezahlt hatten) um uns nicht ärgern zu müssen. Es versucht sich wie ein Hotel darzustellen, ist aber immer noch ein Kurhaus... Absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es ist sehr unschön, dass Sie sich nun tatsächlich mit einer schlechten Bewertung bei uns bedanken, nur weil wir Sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass der Verzehr von mitgebrachten Getränken in der Lobby sowie in unseren Sitzgruppen nicht gestattet ist. Wir haben Sie höflich darauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht in Ordnung geht und Sie gerne Getränke vom Haus bekommen können. Sie haben sehr energisch darauf reagiert und uns noch vor Ort mit einer schlechten Bewertung im Internet gedroht. Mit freundlichen Grüßen Vitalhotel König ps. zum Thema schlechtes Essen und überfülltes Restaurant sei noch angemerkt, dass wir im Februar Betriebsruhe hatten. Insofern nehmen wir auch diese Kritik nicht ganz ernst.