- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist aus den 70 Jahren. Wir hatten ein Doppelzimmer was einmal ein Einzelzimmer war. Ohne Nachttisch. Die Gardinen hatten große Löcher. So wie die Bettwäsche auch. Das Badezimmer hatte Schimmelfleken. Die Sauberkeit ließ zu Wüschen übrig. Das Restaurant war ständig überfüllt so das man in ein neben Zimmer verwiesen wurde. Sonntags kein Zimmerservice. Der Pool durfte nur bestimmten Zeiten benutzt werden. Das Essen war gut. Nur eine ältere Bedienung war sehr nett. Alles in allem würden wir nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Jedes Doppelzimmer hat zwei Sitzgelegenheiten und zwei Ablagemöglichkeiten in Form eines Wandbords oder in Form eines Beistelltisches. Falls Ihnen anstelle des Beistelltisches einen kleinerer Nachttisch lieber gewesen wäre, hätte Sie uns dies einfach wissen lassen sollen. Dann hätten wir den ausgetauscht. Löcher in der Gardine oder in der Bettwäsche sollten natürlich nicht vorkommen. Warum haben Sie dies nicht vor Ort reklamiert, dann hätten wir Abhilfe geschaffen oder einen Zimmerwechsel angeboten. Da wir Ihren Namen leider keiner Zimmernummer zuordnen können, haben wir keine Gelegenheit gezielt nach den Mängel zu suchen. Egal ob in unserem Hotel oder einem anderen Hotel: zeigen Sie solche Mängel bitte gleich bei der Rezeption an. Dann kann sogleich Abhilfe geschaffen und Ihnen geholfen werden. Ihr Vitalhotel König