- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und man gibt sich Mühe einen Anschein von Modernität zu wahren. Das Zimmer war furchtbar. Der Teppichboden verdreckt, der alte Fernseher funktionierte widerwillig, der alte Ohrensessel mit Stoffüberzug am Kopfteil weckte fiese Fantasien. Das Bad war auch in die Jahre gekommen. Alles funktionierte, besonders lange und laut die Lüftung. Das komlpette Zimmer lieblos und dunkel, ebenso der Balkon. Der Geräuschpegel im Zimmer wurde durch das Bad des Nachbarzimmers enorm gehoben! Ich weiß nicht, wo die drei Sterne herkommen!!!!! Das Frühstücksbüffet war okay, aber nicht besonders. Besonders anzusprechen ist aber das komplette Desinteresse des komletten Personals am Empfang. So etwas Unfreundliches und Unhöfliches habe ich noch nie erlebt!!! Im Prinzip war ich als Gast Luft und danach lästig. Dies kann sich das Haus wohl nur durch die Lage in einer Urlaubsregion leisten. Nie wieder würde ich in dieses Hotel gehen!
Das Zimmer war klein und alt, lieblos (furchtbares Licht) gehalten und sehr dunkel. Der Balkon ebenso lieblos. Das Bad in die Jahre gekommen, alles funktionierte, besonders gut und sehr lange ausdauernd die Lüftung :( . Auch fein:am Abend kroch unerträglicher Essensgeruch durch das Haus und leider auch in mein Zimmer.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend bestückt. Die Wurst- und Käseberge ließen aber darauf schließen, dass man nicht nachlegen wollte und dem Gast gleich alles aufgetürmt wurde, nicht schön. Positiv: es gab viele Brotsorten.
Wie oben schon erwähnt, gab es keine Freundlichkeit. Man fühlte sich wie Luft und lästig. Unglaublich!!! Kein: Guten Tag, kein: gute Fahrt. Die Reklamation eines anderen Gastes wurde dermaßen widerwillig, unfreundlich und respektlos behandelt, da fehlten mirals Danebenstehende die Worte!
Das Hotel liegt mitten im schönen Taubertal und ist nicht leicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vera, es tut uns Leid, dass Sie mit uns so wenig zufrieden waren! Da wir Sie in der Gästekartei gemäß Ihren Angaben nicht finden können, ist es uns nicht möglich, gezielt nach den Mängel zu suchen. Warum haben Sie die Reklamation nicht direkt vor Ort vorgebracht. Dann hätten wir den TV sowie den Sessel tauschen oder entfernen können, wenn Ihnen dies lieber ist. Auch ein Zimmerwechsel wäre eine Option gewesen. Zeigen Sie solche Mängel bei zukünftigen Hotelaufenthalten (ungeachtet Ihrer Destination) bitte immer vor Ort an, denn nur dann kann Ihnen sofort geholfen werden. Es tut uns Leid, dass Sie keine Herzlichkeit und Freundlichkeit empfunden haben, denn hierauf legen wir als inhaber-geführtes Unternehmen ganz besonders großen Wert. Ihr Vitalhotel König