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Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit,Essen und Service verbessern
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel unsauber (Reinigung der Zimmer alle drei Tage husch husch) Balkontür war 7 Tage nicht zu verschließen obwohl wir das am ersten Tag gemeldet haben. Handtuchwechsel nur alle drei Tage. Auswahl an Mittagessen war mangelhaft, manchmal nur zwei Gerichte zur Auswahl. Nudeln - Pizza -Pizza - Nudeln und zweimal Fleisch. Wurde wenig auf Einhaltung der Corona-Regeln geachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Telefon und Wecker aber sehr viel Staub trotzt Reinigung


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig Auskunft, total überlastet. Angebotene Massage konnte nicht geleistet werden, da Hydromassagegerät defekt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach Spitze!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Bitte nicht "Hotel unsauber" mit "Zimmerservice alle 3 Nächte" verwechseln. Die öffentlichen Bereiche im Hotel werden täglich, zum Teil mehrmals täglich gereinigt. Die Zimmerreinigung samt Handtuchwechsel erfolgt alle 3 Nächte. Das ist auch so ausgeschrieben. Es tut uns Leid, dass die Balkontür nicht einwandfrei funktioniert hatte. Sie hatten ein kürzlich komplett renoviertes Zimmer, bei dem auch die Fensterfront samt Balkontür erneuert wurde. Leider setzen sich die beweglichen Teilen (Kippfenster und Balkontür) gelegentlich, sodass diese schwergängig werden und vom Hersteller nachjustiert werden müssen. Im Bild Ihr Zimmer mit der komplett erneuerten Fensterfront im Hintergrund. https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-akzent-vitalhotel-koenig/47e53428-a29e-37d2-ab83-7f1074464ccb/-/c/rooms/m/picture/mediaId/48abdff4-61ef-4b3a-a544-a56b68e2b8ef Das tut uns natürlich sehr Leid, auch wenn es sich leider nicht immer vermeiden lässt. Sie bemängeln das Einhalten der Corona-Regeln ohne diese zu nennen. Vielleicht meinen Sie, dass Buffet angeboten wird? Viele Gäste meinen, dass Buffet per sé verboten sei. Das ist zum Beispiel aber nicht richtig. Viele Gäste meinen auch, dass jeder Sitzplatz mindestens 1,5m voneinander entfernt sein muss. Das ist so auch nicht richtig, da bis zu 20 Personen zusammen sitzen dürfen. Vielleicht nehmen Sie mit uns mal Kontakt auf und schildern, was Sie genau meinen. Der Hydrojet ist derzeit leider defekt. Wir haben Ihnen stattdessen wahlweise Totes-Meer-Salzgrotte oder Kaffee und Kuchen angeboten. Ihr Vitalhotel König