- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das neu renovierte Hotelzimmer sowie das Bad wurden nicht gereinigt. Das warme Essen war nicht besonders schmackhaft, auch gab es hier keine besondere Wahlmöglichkeit (insbes. beim Fleisch). Nachdem ich 2 Nächte durch den Rauchmelder wach gehalten wurde, bin ich bereits nach 3 Tagen vorzeitig abgereist. Eine schriftlich Beschwerde liegt dem Hotel vor. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
Das Zimmer war neu renoviert und - wenn es gereinigt worden wäre - von Größe und Ausstattung her in Ordnung.
Das warme Buffet bot wenig Auswahl und war nicht schmackhaft.
Zimmerreinigung erfolgte nicht.
Lage nicht für gehbehinderte Personen geeignet (nur über eine steile Zufahrt oder Treppe erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Manche Gäste vergessen bei Verlassen des Zimmers das Schild "Bitte nicht stören" an der Türklinke auf "Bitte reinigen" zu drehen. Falls wir Sie beim Zimmerdienst dennoch vergessen haben sollten, dann zeigen Sie dies doch einfach bei der Rezeption an. Der Zimmerdienst wird dann umgehend nachgeholt. Das Buffet bietet eine Auswahl an 10 verschiedenen Salaten, darunter Rohkostsalate sowie angemachte Salate. Überdies werden täglich zwei frische Tagessuppen angeboten. Weiterhin können Sie aus einem Hauptgericht (Fisch oder Fleisch mit Beilagen und Gemüse) sowie einem vegetarischen Gericht wählen. Falls Sie lieber kalt speisen möchten, so können Sie sich am kalten Buffet bedienen. Zum Abschluss bieten wir Süßspeisen (z.B. Tiramisu, verschiedene Eissorten...) sowie ein großes Käsebrett bestehen aus 8 verschiedenen Sorten frisch von der Käserei. Es tut uns Leid, wenn hier nichts passendes für Sie dabei war. Die schlechte Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist für uns nicht nachvollziehbar. Laut unserer Aufzeichnungen wurde ein Rauchmelder nach erfolgter Beschwerde über eine Fehlfunktion ausgetauscht. Es tut uns Leid, wenn dieses zwischenzeitlich zu Beeinträchtigungen geführt hat. Ihr Vitalhotel König