- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gern erinnere ich mich an die Urlaube mit meinen Großeltern in den 80er Jahren zurück. Mir war nicht klar, dass man sich in diese Zeit zurückbekamen kann! Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand, hier ist seit Jahrzehnten nichts gemacht worden. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt, der Service schwach und das Essen nicht zeitgemäß. Positiv ist der schöne Ausblick und die Salzgrotte im Haus zu erwähnen. Aber dafür convinience-Food der billigsten Sorte, abgewetzte Möbel, Badezimmer mit dem Charme der 70er Jahre und wortkarges Personal in Kauf nehmen? Nie wieder! Ein Beispiel:Ich habe die Dusche reklamiert, die konnte leider nur eiskalt oder kochend heiß. Die Dame an der Rezeption wirkte wenig überrascht, füllte ein Formular dafür aus, was sie an die Haustechnik weitergeben wollte. Getan hat sich bis zur Abreise nichts, es gab auch keine Info mehr darüber. Bezeichnenderweise wird man bei der Abreise nicht gefragt, ob alles in Ordnung war oder ob man einen schönen Aufenthalt hatte. Auch Feedbackbögen o.ä. gibt es dort nicht. Beim Check-in erhält man übrigens keine weiteren Hinweise außer der Zimmernummer. Meine Nachfrage wegen Parkplatz, Essen usw. würde nur entgegnet, dass Infos auf dem Zimmer ausliegen. Man hatte das Gefühl, man stört. All das habe ich so noch nie erlebt und kann von einem Besuch dieses Hotels nur abraten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Es wird ständig vor und hinter den Kulissen renoviert. Allein in 2014 haben wir eine Etage Zimmer renoviert, die kostenfreien Parkflächen neu angelegt (insgesamt 10 kostenpflichtige Garagenplätze, 20 kostenpflichtige Stellplätze sowie über 50 kostenfreie Parkplätze stehen unseren Gästen allein auf unserem Hotelgrundstück zur Verfügung), eine dritte Sauna angeschafft, die Dachterrasse neu gestaltet, die kostenfreie W-LAN Abedeckung deutlich verbessert u.v.m. Reklamationen gehen wir umgehend nach. Leider können nicht alle Tätigkeiten und Reparaturen durch unsere eigenen Hausmeister erledigt werden, sodass Fremdfirmen beauftragt werden müssen. Die Reparaturdauer liegt dann leider nicht mehr in unserer Hand. Sofern irgendwie möglich, bieten wir in solchen Fällen immer einen Zimmerwechsel an. Ihr Vitalhotel König