Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub in der Steinzeit
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gern erinnere ich mich an die Urlaube mit meinen Großeltern in den 80er Jahren zurück. Mir war nicht klar, dass man sich in diese Zeit zurückbekamen kann! Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand, hier ist seit Jahrzehnten nichts gemacht worden. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt, der Service schwach und das Essen nicht zeitgemäß. Positiv ist der schöne Ausblick und die Salzgrotte im Haus zu erwähnen. Aber dafür convinience-Food der billigsten Sorte, abgewetzte Möbel, Badezimmer mit dem Charme der 70er Jahre und wortkarges Personal in Kauf nehmen? Nie wieder! Ein Beispiel:Ich habe die Dusche reklamiert, die konnte leider nur eiskalt oder kochend heiß. Die Dame an der Rezeption wirkte wenig überrascht, füllte ein Formular dafür aus, was sie an die Haustechnik weitergeben wollte. Getan hat sich bis zur Abreise nichts, es gab auch keine Info mehr darüber. Bezeichnenderweise wird man bei der Abreise nicht gefragt, ob alles in Ordnung war oder ob man einen schönen Aufenthalt hatte. Auch Feedbackbögen o.ä. gibt es dort nicht. Beim Check-in erhält man übrigens keine weiteren Hinweise außer der Zimmernummer. Meine Nachfrage wegen Parkplatz, Essen usw. würde nur entgegnet, dass Infos auf dem Zimmer ausliegen. Man hatte das Gefühl, man stört. All das habe ich so noch nie erlebt und kann von einem Besuch dieses Hotels nur abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Es wird ständig vor und hinter den Kulissen renoviert. Allein in 2014 haben wir eine Etage Zimmer renoviert, die kostenfreien Parkflächen neu angelegt (insgesamt 10 kostenpflichtige Garagenplätze, 20 kostenpflichtige Stellplätze sowie über 50 kostenfreie Parkplätze stehen unseren Gästen allein auf unserem Hotelgrundstück zur Verfügung), eine dritte Sauna angeschafft, die Dachterrasse neu gestaltet, die kostenfreie W-LAN Abedeckung deutlich verbessert u.v.m. Reklamationen gehen wir umgehend nach. Leider können nicht alle Tätigkeiten und Reparaturen durch unsere eigenen Hausmeister erledigt werden, sodass Fremdfirmen beauftragt werden müssen. Die Reparaturdauer liegt dann leider nicht mehr in unserer Hand. Sofern irgendwie möglich, bieten wir in solchen Fällen immer einen Zimmerwechsel an. Ihr Vitalhotel König