Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Buchung Holiday-Check Bewertungen beachten.!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reise wurde mit HP Plus gebucht. Erst als uns kurz vor Reiseantritt die Reiseunterlagen vom Hotel zugegangen sind haben wir von Zuzahlungen bei Fleisch-/Fischgerichten pro Person zwischen Euro 5 u 10 erfahren. Gesamtanlage macht einen ungepflegten Eindruck


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist eher gut. Teppichboden nicht mehr zeitgemäß. Zu Hause schlafe ich viel besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ging gerade noch. Es gab lediglich 3 Gerichte zum Abendessen. Davon 1x mit Fleisch (z.B. Rindfleisch mit Beilagen. Hierfür wurde Zuzahlung von Euro 10 pro Person also bei uns Euro 20 erhoben). Als zweites gab es täglich div. Pizzen und als Drittes tägl. eine Pasta- Version. Einfallslose Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant viel zu kalt. Zu wenig Personal. Mit Kaffee, Butter, Rührei usw. kam man nur schleppend nach. Keine Ansprechperson vorhanden. Oft zu hören: ich verstehe und spreche kein deutsch. Wo sind wir denn?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir gestalten unseren Urlaub überwiegend selbst und hatten klare Ziele. Vom Hotel kam nahezu nichts. Hier fehlt ein klarer Ansprechpartner.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bad / Duschbereich und Saunen schlecht zugänglich u unsauber. in einer Sauna keinerlei Lichtquelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Das machen leider die wenigsten der Gäste; weniger als 0,001. Das Hotel erfreut sich stets großer Beliebtheit. Ihr Kritik verstehen wir nicht ganz. Sie schreiben einerseits, dass Sie Ihren Urlaub selbst gestalten und keine Hilfe bei der Planung benötigen und bemängeln, dass wir Ihnen nicht geholfen haben?! Sprechen Sie uns doch einfach an, z.B. an der Rezeption oder im Restaurant. Wir helfen gerne weiter! Aus unterschiedlichen Gründen haben wir bei der Renovierung überwiegend Teppich verlegt, einige Zimmer sind gefliest. Warum sagen Sie uns nicht, dass Sie gefliesten Boden möchten. Dann hätten wir das bei der ZImmervergabe berücksichtigen können. Abgesehen davon absorbieren Teppisch Schall und halten Staub fest, bis er weggesaugt wird. Auf gefliesten Böden bewegt sich Staub oder Pollen wie im Frühjahr bei jedem Windzug und wirbelt durch die Luft. Die Hotelleitung geht täglich mehrmals durchs Restaurant und kontrolliert, dass das BUffet stets gut aufgefüllt ist. Wir sind erfreulicherweise ganzjährig sehr gut ausgebucht und darauf sehr gut eingerichtet. Unser Butterspender serviert mindestens 100 Buttertaler hygienisch und frei von Verpackung auf den Teller. Der Wechsel der hygienischen Edelstahlkartusche dauert nur wenige Minuten. Dann stehen die nächsten 100 frisch gepressten Buttertaler für Sie bereit. In beiden Saunen haben wir jeweils mindestens 2 verschiedene Lichtquellen. Sind Sie sicher, dass sie das richtige Hotel bewerten? Es gibt abends Suppen vom Buffet, bis zu 10 verschiedene Salate vom Buffet, große Wurstplatten mit Wurst von der Hofmetzgerei, ein großes Käsebrett der Sennerei Gunzesried. Dazu Holzofenpizza, Pasta und weitere Gerichte zur Auswahl. Die Menüs sind auch auf der Homepage veröffentlicht. Alles transparent und sehr hochwertig. Wenn Sie z.B. Forelle aus dem Teich bestellen mit 10,- EUR Aufpreis, dann kostet Sie die Nächte im renovierten Zimmer mit Frühstück, Mittag und Abendessen nicht 47,- EUR pro Person pro Nacht, sondern 57,- EUR. Das ist doch ein Schnäppchen! Ihr Vitalhotel König