- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Empfehlung hierbei kann ich nur Aussprechen für die Lote 26 so heißt dieser Hauskomplex. Unsere Wohnung hatte die Nummer 2622. Sie hat zwei Schlaf- und zwei Badezimmer im 2. Stockwerk. Die Lage war ideal für Abendsonne und als Windschutz vom kalten Meer ausgehend - Wind war dort immer ein Thema, da wir hier auf einer erhöhten Lage sind. Gute Ausstattung des App. wie Wasch- und Geschirrspülmaschine ( keine Wasch-und Spülmittel vorhanden) und eine Videogegensprechanlage die vom Erdgeschoss aus betätigt werden kann. Okay, zum richtigen befüllen der Spülmaschine fehlte genügend Geschirr. Könnte etwas mehr sein. Es gab ein Bügelbrett und ein funktionierendes Bügeleisen, auch ein Wäscheständer ist vorhanden. Wenn wir sie gebraucht hätte, hätte auch die Klimaanlage gut funktioniert. Vom Balkon aus konnten wir den Swimmingpool, die BP-Tankstelle und den Kleinstflughafen für Hobbypiloten sehen (Richtung Monchique). Ganz wichtig zu beachten, wäre ein Appartement im obersten Stock zu buchen. So läuft einem keiner auf dem Kopf herum und die Aussicht ist einfach schöner. Die Häuser sind lauter als wir es von zu Hause gewohnt sind. Wollte nachts mal TV sehen (nur 1 deutscher Sender SAT1 möglich bei guter Wetterlage-ansonsten Kanalausfall), der Fernseher steht an der Wand des Nachbarschlafzimmers und hätte Sie um Ihren wohlverdienten Schlaf gebracht. Der Wind-/Sonnenschutz auf dem Balkon ist für mich neu gewesen, da dieser senkrecht manuell heruntergekurbelt wird und bei Wind auch mit Splinten gesichert sein muss. Der Balkon war dadurch aber auch bei Wind gut nutzbar. Vor-/Nachteil war das dies eine Nichtraucherwohnung war (je nach Sichtweise) Ach ja - wer bei offenem Fenster schlafen will sollte unbedingt Moskitonetze mitbringen. Die schöne Anlage hat künstlich angelegte Wasserspiele, die bei Wasserknappheit wie ein Brutkasten für die lieben Insekten funktioniert. Die klebenden Duschvorhänge sind halt immer was zum Freuen aufs zu Hause. Etwas dämlich empfand ich die Situation der Rezeption die uns kein nötiges Toilettenpapier herausgeben wollte. Einen Tag vor der Abreise war es uns ausgegangen. Da wurde uns doch tatsächlich gesagt: Dies ist hier kein Hotel, wenn etwas fehlt sollte man es sich kaufen. Nachdem ich dann protestierte und erklärte das dies sehr unübliches Verhalten wäre, wir meiner Meinung nach schon ein Hotel gebucht hätten, dies von anderen Urlauben in Portugal nie so erlebt hätten, bekam ich gnädigerweise welches. Da hatte ich wohl gerade das schwarze Schaf der Angestellten getroffen, denn alle anderen waren sehr hilfsbereit. Tipp am Rande - nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Viele meckern aber ändern nichts damit. Gerade in den südlichen Ländern schätzt man den direkten Kontakt. Abschließend erwähne ich gerne noch den hohen techn. Standard dieser Anlage. Von dem Bewegungsmelder gesteuerten Licht in der Wand der Garagenrampe und auch in der Garage selber bis hin zum Aufzug alles komplett neu und sehr modern. Hier machen sich die 4* bemerkbar. Wir lieben den Urlaub in Portugal. Waren nun schon zum 6. Mal in diesem Land. Immer wieder an verschiedenen Orten. Lagos empfinden wir als einer der schönsten Orte an der Algarve.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |