Alle Bewertungen anzeigen
Guido
Verreist als Paar • Dezember 2023
Essen ein No Go im Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Zur Hotelanlage an sich kann man wirklich nichts sagen. Kompakt und Aufgeräumt. Zimmer sind allerdings sehr Hellhörig. Pool immer sauber und Aufgeräumt. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Was gar nicht geht war das Essen!!! Mega schlecht. Wirklich Ausnahmslos 4 Topfe mit Pasta in den gesamten drei Wochen! Fleisch knorpelig und fast nichts an Fisch dabei. Obst aus sehr mager. Der Kaffee im Haus ist ungenießbar. Plastikbecher an der Poolbar kamen wahrscheinlich gerade aus China.Sehr starker Plastikgeschmack.Ging gar nicht. Lediglich 1 Deutsches Programm und KEIN W-Lan im Zimmer und das im 21 jahrhundert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Balkon viel zu klein(Französisch) Kein W-Lan Empfang im Zimmer. Lediglich 1 Deutsches Programm (DW)im TV.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen Qualität und Auswahl war nicht gut. Wir waren bereits das 7 x in Mexico. Aber so schlecht wie diesmal war es noch nie! Wirklich Ausnahmslos JEDEN Abend und Mittag 4 Töpfe mit Pasta. Fleisch knorpelig und Fisch war nicht der Knaller. Sehr wenig Obst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Normal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sauber und Aufgeräumt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Genug liegen und genug Palmen für ein Schattiges Plätzchen falls gewünscht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Themenrestaurant waren nicht für den ganzen Urlaub frei. Safe gebühr,Touristensteuer und noch eine weitere gebühr


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guido, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Azteca by Wyndham mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham