- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mittlerweile das 7. mal hier; werden definitiv nicht wieder kommen; näheres in der Beschreibung. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen; und, wie sagt man so schön:"Es müsste einiges getan werden, sei es am Aussenputz, an der Fassade, usw. Ich fragte den Poolmeister ob er mir sagen könne, wie warm oder kalt das Wasser sei, hier wurde der Finger hinein gehalten und geschätzt :-( nun ja, so ging ich wieder einmal nicht in dieses stehende Gewässer. Diese swim-up-bar ist meines Erachtens nicht so dolle.
Dieses Mal eher schlecht; Zudecke war bei Anreise stark verschmutzt, mit unerklärlichen Flecken (Kakao oder gar Blut); dies darf unseres Erachtens nicht sein. Zudem hatten wir die letzten zwei Tage einen Pilz im Badezimmer; dieser wuchs aus der Decke, denn das Duschbad ist nicht gänzlich gefliest, bis oben. Der Stiel dieses Pilzes hatte eine circa Länge von10 cm und der Kopf sah aus, wie eine vollgesaugte dicke Zecke, mit Hut. Uns wurde Anfangs nicht geglaubt; wir sprachen mit einer mehr als zuvorkommenden Rezeptionisten hierüber und bedankten uns auch für dieses Vertrauen und Verständnis; leider wurde von Seiten der Direktion hierauf in keinster Weise eingegangen; es gab vom "Chef" der Rezeption 21,00 EUR zurück, für den Safe. Sorry, das ist kein Verhalten von Etikette oder gar Wertschätzung gegenüber langjährigen und bisher mehr als zufriedenen Kunden. Unvorstellbar, was hätte passieren können; leider bekam ich hiervon auch einen Asthma-Anfall. Meines Erachtens sollte man sich mit so einem Problem auseinandersetzen und nach Lösungen suchen, denn bei Abreise wuchs schon wieder so etwas aus der Wand, inkl. schwarzem Besatz. Auch hier, wie schon mehrfach beschrieben, grüne dicke Flecken an den Armaturen; die Ausgüsse stanken und das Bad/der Klobereich sehr grenzwertig. Die Toilette wurde früher einmal versiegelt, bei Anreise. Hygiene und Sauberkeit lassen definitiv zu wünschen übrig. Sorry, das ist kein Standard für ein 4-Sterne-Hotel. Auf uns wirkten einige Mitarbeiter relativ traurig, und gestresst, sowie nicht gerade motiviert; da wir einen hohen Sozialcharakter besitzen, würden wir uns wünschen, dass diese Mitarbeiter mit Sozialkompetenz geführt werden, denn man spürt ein stringentes Führungsmanagement.
Auch hier Essen war gut, jedoch nicht sehr gut. An der Poolbar relativ heiss und fettig. Vor einigen Jahren durfte man sich seinen Salat im Speisesaal noch selbst zusammenstellen; dies ist leider nicht mehr der Fall. Deutliche "Abspeckung" und schwer verträgliche Öle und Fette.
Die Jungs und Mädels geben ihr Bestes; der frühere Restaurantchef war wesentlich empathischer; man merkt deutlich die Anspannung beim Personal. An der Rezeption selbst, gibt es nur zwei Mädels, die wirklich einen sehr hohen Wiedererkennungs- sowie Sympathiefaktor haben, der "Rest" ist nur auf Verkäufe und upgrades getrimmt. Auch dies war früher sämtlich anders gestaltet. Leider grüßte uns der Direktor des Hotels noch niemals, während unserer gesamten Aufenthalte; auch ein relativ schwer nachvollziehbares Verhalten, ohne Etikette, meines Erachtens. Ein Lächeln wirkt manchmal Wunder ;-)
relativ abgelegen, mit Metwagen alles kein Problem; Busse fahren auch regelmäßig, oder eben ein Taxi ordern. Die Cala Mesquida galt lange als Geheimtipp, leider ist es das nicht mehr; insgesamt wunderbares Naturschutzgebiet, würden nicht einige Touris ihren Müll entsorgen, sogar in den Dünen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Absolute Sympathieträger ist der derzeitige Animateur und der Wanderherr aus der Schweiz. Wir konnten an einem Abend wirklich schön tanzen und mitsingen. Auch eine Dame an der Rezeption gibt wertvolle Tipps; wir schätzen sie sehr, sowohl in menschlicher Hinsicht als auch in ihrer Position als Rezeptionistin.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr und Frau O., Es tut uns sehr leid, dass Ihr 7. Aufenthalt diesen Oktober nicht mit Ihren 6 vorherigen zu vergleichen war und wir möchten uns dafür von Herzen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns überaus wichtig, besonders unserer Stammgäste, welche uns regelmäßig besuchen. Ihre Kommentare und Anmerkungen sind essenziell und wir wünschten, dass wir hiervon während und nicht erst am Ende Ihres Aufenthaltes erfahren hätten, um die Fehler zu beheben. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Vorfall, über die Decke im Badezimmer welchen Sie erwähnen, etwas Einmaliges ist, was bis jetzt noch nie im Hotel vorgefallen ist. In jedem Fall bemühen wir uns weiter, die Zimmer und unsere Installationen, sowie auch unseren Service stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre in verschiedenen Webseiten geposteten Kritiken machen uns traurig, aber wir vertrauen darauf, dass wir Sie von unseren Bemühungen zur Verbesserung in Zukunft überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion