Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit schwächen und Stärken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und eine ruhige Nacht ist gewährleistet. Meiner Frau ist sofort aufgefallen, dass die Räumlichkeiten sehr gut geputzt sind. Der Service des Hauses ist sehr gut. Das Essen mittelmäßig, wobei die Poolbar aus der Rolle fällt. Das Essen hier wurde frisch zubereitet und schmeckte hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr großzügig bemessen. Matratzen sehr gut. Von dem großen Sofa waren wir angetan. Bad mit Wanne und separater Dusche. Balkon gut bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen, aber auch Frühstück entsprachen nicht dem sonstigen Standard. Abendessen bis 21.00 Uhr, ab 19.30 Uhr waren die Braten aber schon aus, nachgelegt wurde hier nicht. Am letzten Tag habe ich nur noch Spaghetti gegessen, da die anderen Angebote nicht mehr vorrätig. oder aber bereits an den Vortagen nicht schmeckten. Hotel war sehr gut besucht, oft waren die Servicekräfte mit dem Abräumen überfordert. Einige Servicekräfte konnten weder Deutsch noch Englisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel war mit dem Taxi eine Fahrstunde entfernt. Wir haben uns für die Taxifahrt entschieden, da der normale Bustransfer mindestens 2 - 3 Stunden gedauert hätte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa **** und wissen den Zeitaufwand Ihrer Bewertung sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Die Sauberkeit unserer Hotelanlage, sowie die Austattung mit gemütlichen Matratzen, liegt uns sehr am Herzen. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich das Essen im Hauptspeisesaal nicht erfüllen konnten. Ich möchte bemerken, dass uns sehr viel an der Qualität und Auswahl der Speisen gelegen ist, diese werden auch stets überprüft. Gerne haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese mit dem Küchencheff analysieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, damit Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena – Manager im Vanity Hotel Suite & SPA****

    Offizielle Hotel Homepage