Wir haben teilweise 45 Minuten auf Getränke gewartet. Nachdem wir uns bei der Direktorin beschwert haben, wurden wir komplett ignoriert. Die Kellner haben uns den Rücken zugedreht und uns nicht mehr beachtet. Sowas unprofessionelles habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Die Mitarbeiter wären in einem 2 Sterne Hotel besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ploch, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Service unzufrieden waren. Insbesondere tut es uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und sich nach Ihrer Beschwerde nicht gut betreut fühlten. Dies entspricht keineswegs unseren Standards. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden intern mit unserem Team die notwendigen Maßnahmen besprechen, um sicherzustellen, dass solch ein Vorfall nicht wieder vorkommt. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Check-in und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren, auch wenn der Gesamteindruck durch andere Aspekte überschattet wurde. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom VIVA Cala Mesquida Suites & Spa Adults Only 16+