- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr sauber und machte einen ordentlich gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter und das Personal waren bei Fragen, Wünschen und Anregungen stets freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt war das Essen/Buffet. Die Auswahl war gut, jedoch war wenig Variation der Speisen vorhanden, zudem hat es sehr verkocht und wenig gewürzt geschmeckt.
Die Zimmer waren neu renoviert und daher in einem top Zustand. Auch die Größe des Zimmers mit abtrennbarem Schlafzimmer hat voll überzeugt! Das Badezimmer hatte zwei Waschbecken und eine große Dusche. Eine kleine Kochniesche war vorhanden, auch der Balkon war von der Größe vollkommen zufriedenstellend. Der Zimmerservice war sehr freundlich und seinen Job mit als zufriedenstellend ausgeführt!
Es gab verschiedene Themenabende. Auch die Auswahl des Buffets war von der Größe her vollkommen in Ordnung. Geschmack ist immer subjektiv, uns hat es leider nicht so gut geschmeckt (es hätte mehr gewürzt werden können und es schmeckte verkocht). Die Auswahl an Speisen hätte noch variationsreicher sein können.
Das Personal war stets bemüht und immer freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, sondern etwas außerhalb, was sowohl Vor- als auch Nachteil sein kann. Allerdings gibt es am Hotel direkt einen Auto- und Fahrradverleih. Bis Port d'Alcudia und in die Altstadt von Alcudia selbst sind es ca. 3-4km, die man sehr gut mit dem Fahrrad erreichen kann, da alles eben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag Freizeitangebote für jede Alterskategorie. Jeden Abend erst Kinderdisco, anschließend variierendes Entertainmentprogramm für Erwachsene. Massagen gegen Aufpreis (war ebenfalls hervorragend!). Die Betreuer/Animateure/Personal war sehr freundlich und hat den Kontakt zu den Gästen gesucht, war dabei aber nicht aufdringlich. Der Pool war nicht überdimensional groß, aber auch nicht zu klein. Es gab unterschiedliche Tiefen im Poolbecken. Der Pool wirkte sehr gepflegt, es gab zudem immer einen Rettungsschwimmer als Poolaufsicht. Genügend Liegen waren ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marisa,, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel Viva Eden Lago für Ihren Urlaub auf Mallorca sowie für Ihren Erfahrungsbericht auf Holidaycheck gewählt haben. Wir freuen uns sehr über die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen, dass unser Unterhaltungsprogramm gut schien. Es ist eine wahre Freude für uns zu wissen, dass die Aktivitäten, die wir unseren Kunden anbieten, besonders die jüngsten, zu einem spaßigen Urlaub führen. Darüber hinaus können wir sagen, dass wir für Sie die besten Kommentare zu unserem Service haben, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es eine Motivationsquelle, die Ihnen den Service und die Liebe zum Detail schätzen lässt. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie das Buffet und seine gute Auswahl genossen haben. Es ist uns wichtig zu wissen, dass die Sorgfalt, mit der wir unsere Menüs gestalten, von unseren Kunden geschätzt wird. In Bezug auf das Problem mit dem Essen, nutzen wir um Ihnen mitzuteilen, dass wir einen Trainingsplan haben, um diesen Aspekt zu lösen und dass wir ihn in nicht allzu ferner Zukunft durchführen werden. Wir freuen uns Sie auch, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem Sie untergebracht haben und wollen, dass die Ästhetik unserer Untergebenen zu unterstreichen, dass unsere Gäste einen unverständlichen Aufenthalt zu bieten haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Freundliche grüsse, Matias Togores Hotel General Manager