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Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Hotel mit kleinen Mängeln. Lage, Service, Hotelanlage super. Verbesserungsfähig sind die Reinigung des Zimmers und die Abwechslung beim Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Reinigung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. 2 Mal pro Woche wird gar nicht gereinigt. An 2 anderen Tagen kam die Reinigung genau zur Mittagsruhe unseres Kindes. Schön wäre, wenn man bei Familien mit Kleinkindern nicht unbedingt zwischen 13 und 15 Uhr stört. Die Reinigung war sehr oberflächlich und am Ende der Woche lag überall sehr viel Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns mehr Abwechslung gewünscht. Es gab jeden Tag Nudeln und Pizza, dazu wechselnde Gerichte. Für unseren Sohn (4) war es manchmal schwierig, etwas kindgerechtes gesundes zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Spitze. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen. Dicht am Meer und an Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Janine, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Viva Eden Lago mitzuteilen Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort in Puerto de Alcudia gefallen hat. Wir sind in einer sehr ruhigen Gegend neben dem wunderschönen "Lago Esperanza" und wie Sie sagen, ein paar Meter vom Strand entfernt. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Essen bei uns im Hotel nicht so ganz zufrieden waren. Es freut mich, dass unser Service Ihnen zugesagt hat, unsere Mitarbeiter bemühen sich sehr, um unsere Gäste glücklich zu machen. In Bezug auf das Problem mit der Reinigung bitten wir unsere Kunden immer, Diskrepanzen oder Vorfälle während ihres Aufenthaltes zu melden, damit wir sie so schnell wie möglich lösen können. Wir werden es zur kenntnis nehmen Ihre Kommentare über und werden in die entsprechenden Abteilungen verschoben, um sie zu berücksichtigen. Ich entschuldige mich für alles negative. Mit freundlichen Grüsse Matias Togores Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage