- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war gar nicht schlecht, aber dieser kann ja bekanntlich täuschen.... es fehlt und bröckelt an allen Ecken. Die 4* sind nicht gerechtfertigt. Es geht nicht darum Stammgäste aufzubauen oder dass sich der Kunde in diesem Haus wirklich wohl fühlt, es geht darum die Partien abzufertigen, eine nach der anderen. Das Management bemüht sich in allen Bereichen: Animation, Nachhaltigkeit (Statt Plastik- werden Pappeprodukte verwendet), etc. wahrscheinlich sind es zu viele Baustellen auf einmal und kein Bereich ist deswegen zufriedenstellend.
Die Größe der Zimmer ist für vier Personen nicht ausreichend. Die ausziehbare Couch für die Kinder war eine Zumutung, die Matratze war steinhart, meine Tochter hatte nach ein paar Tagen Rückenschmerzen. Für das zweite Kind gibt es kein eigenes Zustellbett. Die Reinigung des Zimmers war gelinde gesagt katastrophal. Schon beim Einzug war das Bad dreckig (Kalkflecken, Haare auf dem Boden). Die Küchenutensilien, Besteck, Gläser und Teller sind ohne vorherige Reinigung nicht zu verwenden. Der Boden ist sehr, sehr dreckig, Haare und Staub liegen überall, vor allem in den Ecken. Den Spiegel im Zimmer haben wir am ersten Tag verschmutzt, der Fleck war auch am letzten Tag zu sehen. An zwei Tagen in der Woche wird überhaupt nicht gereinigt, das habe ich so in anderen Hotels nicht erlebt.
Zwei sehr große Speisesäle und der Außenbereich werden über ein Buffet abgefertigt. Resultat: Lärm, Gedränge und Schlangen bei jeder Arbeit. Es hat mehr Mensa- als Restaurantatmosphäre. Die Qualität des Essens war OK, die Auswahl auch, nur die Abwechslung könnte besser sein, denn die Themen wiederholen sich wöchentlich. Hervorzuheben ist das Personal, unglaublich professionell, zuvorkommend und flott.
Außerordentlich freundlich und zuvorkommend ist das Servicepersonal (Restaurant, Bar), das Personal an der Rezeption ist in Routineaufgaben und -fragen geübt, alles darüberhinaus wird schwierig. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes wollte ich wissen wann wir zum Flughafen abgeholt werden, die Antwort darauf war, dass sie keine E-Mail vom Reiseveranstalter bekommen haben und ich selber dort anrufen soll. Service und Gastlichkeit sind etwas anderes. Wir wollten ein bestimmtes Auto haben und es wurde uns vom Herrn an der Rezeption auch bestätigt, bekommen haben wir was vollkommen anderes, denn auf einmal haben wir nur eine Kategorie gebucht... was im Katalog steht interessiert mich als Gast nicht, in einem guten Hotel bekomme ich das was ich will (ich habe ausreichend Gastronomieerfahrung).
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist OK. Auch die Entfernung zum Strand ist in Ordnung. Man ist mit dem Bus oder Taxi gleich am Hafen oder in der Altstadt. Es sind auch genügend Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Der Strand ist ein Traum und überhaupt die ganze Gegend ist wunderbar. Einzig der „See“ ist eher ein versifftes, dreckiges Gewässer, welches als Brutstätte für Mücken dient, unbedingt für ausreichend Schutz sorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Das Animationsteam ist sehr zurückhaltend, sie gehen kaum auf die Gäste zu, manche Gäste schätzen das, meine Kinder hätten etwas mehr Motivation gebraucht um mitzumachen. Das Angebot für Erwachsene ist bescheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spomenka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier bei uns zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu erzählen, damit wir die Gelegenheit haben, uns zu verbessern. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Probleme mit dem Zimmer oder dem Essen während Ihres Aufenthalts im Hotel mitgeteilt haben, damit wir uns verbessern und Ihnen gleichzeitig helfen können, einen besseren Aufenthalt zu haben. Ich bin immer für dich da. Matias Togores Hotel General Manager