- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Allgemeinen ganz gut. Es ist sehr schön am See gelegen und zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Für Kinder gibt es einen tollen Mini Club mit abwechslungsreichen Aktivitäten. Das Hotel spart aber leider sehr am Personal. Am meisten hat es sich im Restaurant und an der Poolbar bemerkbar gemacht. Aber auch das Reinigungspersonal und die 1-Mann-Besetzung am Pool ist für die Hochsaison nicht ausreichend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Am Donnerstag und Sonntag werden die Zimmer nicht gereinigt. Die Zimmer sind mit Wasserkocher, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet. Allerdings wird davon wie auch alle Gläser während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt oder ausgetauscht. Am 2. Tag kam bei uns nachts Wasser im Badezimmer durch die Decke. An der Rezeption konnte uns nicht geholfen werden, so dass wir das Badezimmer erstmal mit Handtüchern auslegten und bis zum nächsten Tag nur mit Handtüchern über Kopf zur Toilette gehen konnten. Wir zeigten es am nächsten Tag dem Reinigungspersonal, die sich dann sofort darum kümmerten. Zwei Tage später war der Abfluss in der Dusche so stark verstopft, dass diese regelmäßig das Bad unter Wasser setzte.
Das Angebot an Speisen und Getränke war sehr gut. Es gab allerdings viel zu wenig Personal. Sehr häufig war das Geschirr und das Essen nicht aufgefüllt, so dass man häufig lange warten musste. Auch am Cooking Point stand morgens wie abends nur ein Koch. Er kam mit der Zubereitung der Speisen gar nicht hinterher. Die Kellner kamen mit dem Abräumen und Eindecken der Tische auch nicht nach, so dass wir unseren Tisch auch mal selbst neu eingedeckt haben. Zudem war es an sich im Restaurant immer total überfüllt und hektisch. Die Kellner waren zwischen den Restaurantzeiten jeden Tag auch noch in der Poolbar tätig und haben täglichen Dauerstress. Hier könnte man auf jeden Fall doppelt so viele Leute einstellen. Das wäre für alle Seiten angenehmer. Trotz allem war das Personal immer sehr nett und freundlich und hatten auch immer ein nettes Wort für die Kinder übrig.
Der Service war im gesamten Hotel gut. Alle waren stets bemüht und sehr freundlich.
Die Lage ist sehr schön am See gelegen. Wir hatten einen tollen Ausblick. Zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Es musste nur eine Straße dorthin überquert werden. Wer Alcudia kennt, weiß was es zu bieten hat und nimmt auch eine Stunde Transferzeit vom Flughafen gern in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind vielfältig und wurden auch sehr gut betreut. Aber auch hier könnte man in der Hochsaison noch ein paar Leute mehr einstellen. Der Pool ist sehr schön, wobei es nur einen Schwimmeister gab. Da der Pool nicht von allein Seiten einsehbar war und es in der Hochsaison auch voll ist, wären hier auch 3 oder 4 Leute mehr von Nöten. Zudem müsste sich der Schwimmeister auch noch um den Austausch der Handtücher und sich um die Liegen und Sonnenschirme kümmern. Der Mini Club war sehr gut. Die Kinder hatten Spaß und haben ihre Betreuer schnell ins Herz geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäst Vielen Dank für Ihre Kommentare zu holidaycheck. Es ist eine Schande zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen während Ihres letzten Urlaubs nicht erfüllen konnte. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns von nun an zu verbessern und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Matias Togores Hotel General Manager