- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet. Wir waren mit Rollstuhl dort, hierfür war es etwas zu klein. Man kam mit Rolii nicht gut an das Bett heran. Das Bad war behindertengerecht ausgestattet.
Das Essen war lecker, hat sich dann aber irgendwann wiederholt. Ich denke, so ist es aber fast überall bei all-inclusive. Die Auswahl an Getränken in der Bar war riesig.
Der Service war sensationell. Überall nette, zuvorkommende Menschen, die sofort halfen, wenn es wo fehlte. Ob im Restaurant, an der Rezeption oder an der Bar, das hat uns sehr begeistert. Unser Safe hat nicht funktioniert, es war sofort jemand da und hat das Problem behoben.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Das Hotel liegt an einem See, somit kommen abends Stechmücken. Es war aber lange nicht so schlimm, wie in den anderen Bewertungen angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war toll, nicht aufdringlich. Vor allem für Kinder wird hier sehr viel gemacht. Auch die Shows am Abend waren abwechslungsreich und sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Ihr positives Feedback über unser Hotel bestätigt, dass wir in die richtige Richtung arbeiten, damit alle unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt im besten VIVA Hotels-Stil genießen und mit der besten Energie nach Hause zurückkehren. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in uns. Wir werden immer für Sie da sein, um Ihnen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago Team.