Alle Bewertungen anzeigen
Mahnke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Bitte die oben angeführten Mängel lesen un
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war sehr ruhig, Reiseleiter nur über what's app und im check in währe ein deutsch sprechender mensch nicht schlecht bei er Anzahl von Sternen. Und der Höhepunkt Drohnen in der Anlage über den pool von den einheimischen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte nasse Wand und Bettzeug, wir sollten die Klimaanlage immer laufen lassen. Der Rat war gut half aber nicht. Frage an den manager von dem hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur 1 bar für das gesamte hotel einfach nicht tragbar, wenn man 30 min anstehen muß um ein Getränk zu bekommen. Frage an das hotel manager.


    Service
  • Eher gut
  • Defektes Telefon Kabel raus fertig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Puerto Plata 4 Stunden einfach unmöglich es geht schneller. Ein Verbindung zum nächsten Ort Taxi 20 Dollar unmöglich, bus Verkehr vom hotel währe toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahnke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mahnke, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Manager Viva Wyndham V Samana