Alle Bewertungen anzeigen
Richy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, wir sind derzeit noch hier im Hotel. Der Empfang am ersten Tag hat uns etwas schockiert. Wir kamen an der Rezeption an und fühlten uns hier eher nicht Willkommen. Es war gerade Party( Abendunterhaltung) direkt bei der Rezeption wir haben kein Wort am Empfang verstanden. 3 Unterschriften und fertig war das ganze. Über ein Glas Wasser hätten wir uns hier schon gefreut. Als wir auf das Zimmer kamen muss ich sagen dies war groß und was auch wichtig ist sauber. Das hatten wir bei anderen Urlauben in der Dom. Rep auch schon anders gehabt. Der Erste Blick in die Minibar die täglich aufgefüllt werden sollte war auch ok: 2 Wasser 2 Dosen Bier 1Falsche Sprite und 1 Flasche Cola. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit unserem Tresor dieser funktionierte nicht. Anrufen an der Rezeption ist nicht möglich da das Telefon auch nicht geht. Also gingen wir nach vorne und schilderten unser Anliegen. Es kam dann jemand vorbei der den Tresor auch nicht reparieren konnte. Als der Herr ging sagte er das er gleich wieder kommen tut. Es tat sich nichts. Erst nach 3 weiteren Aufforderungen und langem Warten hatten wir nach 1 Tag endlich einen Tresor der funktionierte. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber Service bedarf nicht das wir ständig daran erinnern müssen. Was mich richtig störte das ab dem 2 Tag der Wechsel der Handtücher im Zimmer nicht funktionierte. Für 2 Personen 1 Duschtuch und ein kleines Handtuch. Das ist nach einem Strandtag nicht ausreichend. Die Reinigung der Zimmer speziell im Bad war eine Katastrophe. Es sah teilweise schlimmer aus als wie wir es verlassen hatten.Ich habe dann das Zimmermädchen angesprochen und darum gebeten mir noch ein 2 Handtuch für das Gesicht da zu lassen dies wurde mir verwehrt. Als ich dann das Bad gesehen hatte blieb mir nichts anderes übrig als Sie zurück ins Bad zu beten um Ihr den Zustand zu zeigen. Sie nickte und putze dann nach. Als Sie fertig war ist Sie gegangen und hat die Türe geknallt. Dies war für mich eine Frechheit. Ich habe es der Reiseleitung per Chat mitgeteilt und darum gebeten dies abzustellen. Hier muss ich ehrlich sagen das dies seit diesem Tag funktioniert. Was ich noch erwähnen möchte ich verlasse das Zimmer immer mit gemachtem Bett / räume die Flächen frei und entferne vorab schon den Grobschmutz. Ps: Toilettenbürste gibt es hier keine. Die Minibar wie am Anfang erwähnt kann man eigentlich aus der Hotelbeschreibung lassen den diese wir nie so aufgefüllt wie am ersten Tag. Wenn 2 Wasserflaschen für den Kaffe und eine Flasche Cola drin ist kann man sich freuen. Bier ist Fehlanzeige und ein 2ter Softdrink auch. Dies nur am Rande erwähnt um mit dem Zimmer abzuschließen. Restaurant: Personal zu 70% unfreundlich trotz Trinkgeld. Keine Sauberen Tische / fehlendes Besteck und unaufmerksames Personal. Die Tische wackeln und es wird nichts unternommen. Ich stopfe jeden Abend eine Serviette darunter ( mittlerweile sind es 5 an den Verschiedenen Tischen ) dies muss doch mal auffallen und man kann für die Dauer etwas darunterlegen. Der Boden vom Restaurant wird zum Abendessen picobello geputzt aber Vorsicht mit dem Schuhwerk es ist Glatt ohne Ende. Zum Essen sage ich nicht viel den das ist Geschmacksache und ich finde hier zu urteilen wäre nicht gerecht. Mir schmeckt nicht alles aber wir sind auch nicht in Deutschland. Zum Strand Restaurant: hier ist fast keiner am Mittag aber mittlerweile weiß ich auch warum. Alle gehen immer ins Haupt Restaurant was ich so eigentlich nicht kenne. Der Grund das Personal ist das unfreundlichste im ganzen Hotel. Der Service sehr schlecht. Egal wenn du kommst ist die Pizza leer. Wenn man was sagt wird man komisch angeschaut und wenn man Glück hat vielleicht nochmal was gebacken. Heute auch wieder erlebt. Man kommt ,will ein Stück Pizza und alles leer. Bäcker und Personal angesprochen und wird ignoriert. Nach nochmaligem Hinweis 15 min später wird dann mal angefangen was zu machen.Sorry das geht nicht. Wir waren nicht die einzigsten die hier Pizza wollten aber die einzigen die was sagen zum Personal. Hier muss nachgebessert werden. Das Management sollte sich mal Gedanken machen warum hier am Strand Mittags keiner hingeht. Der Strand an sich ist sehr gut. Vorsicht naturbelassen! Aber das wussten wir. Immer ausreichend Platz egal zu welcher Uhrzeit bis jetzt. Zum Abend. Wir sind wie gesagt zu fünft hier. Es gibt Abends kaum ein Platz mit Tisch zum sitzen nach dem Essen. 5 Tischlein an der Strandbar und 8 Tischlein an der Hauptbar an der Lobby sonst nur ein paar Sofas in der Dunkelheit. Wir haben extra Karten mitgenommen um Abends mal gemütlich eine Runde zu spielen was hier nicht möglich ist. Die 5 Tischlein an der Strandbar sind noch beleuchtet ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Auch etwas was ich aus den anderen Hotels so nicht kannte. Na ja das ist mein Eindruck und mein Bild von diesem Hotel und jeder empfindet es vielleicht anders. Ich würde aber hier nicht mehr buchen das ist sicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe ich oben schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine Meinung aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Trotz Trinkgeld und freundlichem Lächeln. Im Ignorieren sind Sie aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schon abgelegen aber dafür ruhig und weitläufiger Strand. In die Stadt 15 min mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ricky, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Manager Viva Wyndham V Samana