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uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub Pur 2022
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war unsere Hochzeitsreise ,ein einziger Albtraum . Schon bei der Ankunft unfähiges u.unfreundliches personal .keine reacktion bei der vorlage der H.Urkunde Personal sehr FAUL..musten unser Gepäck selbst ausladen und in den Bungalow bringen(4 Mal Bungalo Gewechselt ---Schimmel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir musten 4 mal den Bungalow wechsel die waren dermasen verschimmelt,Bettwäsche Matratzen einfach alles zuletzt musten wir die Hälfte v.unserem Gepäck zurücklassen Alles verschimmelt Würde durch den Schimmel im bett usw Sehr krank Kosten Über 2500Euro muste fast eine Woche auf dem Zimmer bleiben Infusionnen usw.Arzt tottal unfähig .nach der Ankunft in Deutschland sofort not operation ...........


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stellenweise ungeniesbar ,rohes fleisch unmängen von Ungeziefer bei Büffet .Schmutziges oder Gebrauchtes Geschirr.Bedienungen stellenweise im Kurzes top kurze hose und flip folps Bedient .Schweiss mit der hand abgewischt und dann unsere Gläser mit den fingern im glas an den Tisch gestelt .,,,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich null entgegenkommen ,ständige Anrede Von Vertretern des Hottels zum Verkaufsgespräch . ---Langzeit urlaub im Hottel ____


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hätten Wir im zellt am Stand Übernachtett wäre es wahrseinlicher besser gewessen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die bereitgestellen Atraktionnen am strand u.s.w. Ständig geschlossen strandbar eine einzige Baustelle am pool null service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Manager, Viva Wyndham V Samana