- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren ! Ich kann jedem nur davon abraten dieses Hotel zu buchen... Katastrophe! Und dann wurde zu all dem ganzen das hotel noch umgebaut bzw angebaut Den ganzen Tag Baustellen Lärm! Von 8 -17 Uhr dieser war überall zu hören und nicht zu überhören ! Auch hier wurde sich beschwert!!!!
Feuchte Zimmer! Schimmel ! Nach dem wir uns beschwert haben wurde einfach über den schimmel gestrichen! Eher einfach gehalten ... lieblos keine deko einfach kahl ... Klima tropfte und funktionierte nicht auch hier haben wir uns beschwert nichts wurde unternommen . Pool pumpe im Zimmer funktionierte nicht !
Was soll ich sagen Eckelhaft, schlecht , null Abwechslung Das trifft es schon sehr gut ... Also man konnte nur gut essen in den a la cart Restaurants ... Der Rest war sorry für den Ausdruck aber fraß !
So einen schlechten Service noch nie erlebt ! Nachdem wir schon gefrühstückt hatten wurden wir nach Kaffee gefragt sorry dann brauchten wir auch keinen mehr ! Am Abend wurden weder Getränke aufgenommen noch Teller abgeräumt! Wir mussten immer selbst zu einer Bar laufen um etwas zu trinken zu bekommen . Die Rezeption hat sich null um Beschwerden oder Mängel gekümmert man wurde immer auf morgen vertröstet! So etwas derart ungastfreundliches ist uns noch nirgendwo passiert! Die einzigen freundlichen Mitarbeiter die sich bemüht haben trotz dem ganzen Mist zu animieren waren Lisa und Tobi . Die restliche Animationscrew hat doch echt keine Lust auf ihren Job! Außerdem wurde jeden tag das selbe Animationsprogramm durchgezogen außer den abendlichen Shows! Die animationsleitung ist derart unfreundlich und hat ihren Beruf verfehlt.
Das einzige positive das hotel war sehr ruhig gelegen kein Lärm von Nachbarhotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt jeden Tag das gleiche Aquagym Volleyball Bocha Batchata lernen Auch null Abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantee |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Chantee, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Kommentare mit uns teilen. Bitte erlauben Sie uns, uns diesen Moment zu nehmen, um uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und Situationen während Ihres Aufenthalts zu entschuldigen. Wir sind zutiefst traurig, wenn wir die Erwartungen nicht übertreffen können. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare mit den beteiligten Abteilungen geteilt, damit Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns an Ihrer Meinung teilhaben lassen. Herzlich, Kundenbetreuer Viva Wyndham V Samana