- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große gepflegte Hotelanlage, die aus mehreren Resorts besteht. Für Familien mit Kindern sehr geeignet um einen abwechslungsreichen Urlaub zu verbringen.
Ansprechend und Sauber. Gute Kissenauswahl im Schrank. Der Balkon ist jedoch für 3 Personen nicht geeignet, was sehr schade ist.
Es gab täglich eine umfangreiche Auswahl an Essen. Etwas mehr Abwechslung und wärmeres Essen wäre angebracht. Im Speisesaal war es mitunter sehr laut, wenn die kleinen Kinder sich austobten und die Eltern nicht reagierten.
Generell ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen erhält man immer eine ordentliche Information. Mit dem Reparaturservice hat es leider nicht geklappt. Trotz Info an der Rezeption und täglichen Schild an der Tür, wurde unser Safe nicht in Ordnung gebracht. Lobenswert ist stehts die Freundlichkeit und Schnelligkeit der Servicekräfte in den Restaurants und an den Bars, sowie die Sauberkeit.
Befindet sich im Urlaubszentrum von Colakli direkt an der Promenade. Vor dem Hotel gibt es eine Dolmusch- Station, um in die umliegenden Orte zu gelangen; z.B. nach Side oder Manavgat zum Basar. Ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen sie aber auch einen Basar zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten.Wir möchten Ihnen zum Ausdruck bringen, dass wir uns über die von Ihnen erwähnten Lebensmittel- und anderen Probleme bedauern und dass wir die notwendigen Notizen machen und Anstrengungen zur Änderung einleiten werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung