Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Familie • August 2025
Essen und Schlafqualität überzeugen, aber Wasser extra kostenpflichtig
5,0 / 6

Allgemein

Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel auf jedenfall, nur für wirklich extrem Ruhesuchende ist es aufgrund der vielen Kinder und lauter Musik am Pool eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten sind bequem und man kann sehr gut schlafen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl ist riesig und wer hier meckern kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich war schon in einigen 5 Sterne Hotels in Dubai und dieses Hotel ist sogar in der Lage, das Essen am Buffet warm zu halten. Buffet morgens wie abends einfach nur grandios.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, in allen Bereichen des Hotels. Hier ist hauptsächlich sehr junges Personal, zwischen 20 und 30.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Ausschließlich mit dem Taxi kommt man vom Hotel zu einem anderen Ort. Taxen stehen aber 24/7 direkt am Hotel zur Verfügung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich habe zig mal gelesen, dass das Wasser am Pool ebenso kostenlos ist, wie im Zimmer. Das war jedoch nicht der Fall. Am Pool musste man das Wasser, welches in restlichen Hotel kostenlos zur Verfügung stand pro 500ml mit 15 AED bezahlen. Ich hab auch an der Poolbar nachgefragt, kostenloses Wasser gibts draußen nicht. Das fand ich wirklich nicht gut , kenne das so auch. In anderen Hotels wurde das Wasser kostenlos mit Eiswürfeln serviert sobald man am Pool war.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Wir freuen uns, dass Sie so einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist immer schön, positives Feedback zu unserem Hotel zu lesen. :) Es tut mir leid das Sie mit den Deutschkenntnissen der mitarbeiter probleme hattet. Ich bin gerne ihr ansprechspartner bei ihrem naechsten Besuch. :) Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Simone Kucera