Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im November 2020
Top Designerhotel für Partybegeisterte
5 / 6

Stylisches Hotel mit gutem Essen, geeignet für Partygäste. Viel Positives bis auf: - hohe Anzahl an externen Gästen welche den Strand und Pool nützen. - Musik ist immer und überall (außer Nachts) Covid: - Meisten Gäste bewegen sich ohne Maske im Außenbereich oder Restaurant. Personal weißt nicht darauf hin eine Maske zu tragen - Wilde und ausgelassene Partys am Pool, am Strand ist es ruhiger - Desinfektionsspender sind vorhanden, Tische etc. werden regelmäßig desinfiziert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, großer Balkon, sehr stylish.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl auch bei Halbpension, da man alles Restaurants benutzen kann. Besonders der Japaner ist top.


    Service
  • Eher gut
  • Engagiert und freundlich. Nicht immer top geschult, speziell im LIV Buffet-Restaurant. Am Strand und Pool findet die Bestellung nicht immer den richtigen Gast. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weg von Downtown, eher schlecht für Ausflüge. Perfekt zum Relaxen, super Blick auf Skyline, ruhiger Strandabschnitt. Gut zum Joggen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis und gutes Gym. Fokus liegt auf Party und Relaxen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden