Franz (51-55)
Verreist als Paarim August 2016für 3-5 Tage

Besser geht's nicht!

Die Gastgeber Astrid und Martin sind super freundlich, unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, das Bad ist nicht groß aber blitzblank und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist eine Wucht (besonders der eingelegte Käse). Astrid ist immer mit Vorschlägen für Ausflugsziele bei der Hand, egal ob in der näheren Umgebung als auch für Tagesausflüge. Wir sind als schon etwas älteres Ehepaar zwar ohne Kinder angereist, aber wie wir täglich sehen konnten, haben die Kinder anderer Gäste und die beiden Kleinen der Gastgeber jede Menge Spaß zusammen. Auf dem Bauernhof gibt es Kälber, Hühner, Enten, Hasen....
Ein Abenteuer besonders für Stadtkinder, welche die Tiere sonst nur aus dem Fernseher kennen.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Das Haus ist ideal für Leute, die weg vom Trubel der Stadt wollen. Da der Wagnerhof ein aktiver Bauernhof ist, kann man auch durchaus spannende Einblicke in eine modern geführte Landwirtschaft gewinnen.

Dauer:3-5 Tage im August 2016
Vorname:Franz
Lieber Franz!

Ganz lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns so eine ausführliche Bewertung zu schreiben!

Schön zu hören, dass ihr euch wieder so wohl gefühlt habt und dir mein Frischkäse so gut schmeckt ;-)

Tja... was soll ich sagen, die Größe der Zimmer/Bäder kann ich leider nicht ändern, ich hab das Haus "mitverliebt" bekommen, aber wir haben versucht, das Beste aus dem Gegebenheiten zu machen und mit Liebe zum Detail und hochwertigen Materialen zu arbeiten!

Wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen & senden herzliche Grüße vom Wagnerhof! Astrid & Martin mit Paul & Selina