Mimi (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Empfehlenswert!!

6,0/6
bei der lieben Familie Steiner wird man ganz lieb empfangen und fühlt sich als kleiner Teil der Familie, während des Aufenthaltes! die Zimmer sind sauber, tolles Badezimmer, der Ausblick ist herrlich! man wird von Kuh-Gemuh geweckt, alles sehr idyllisch..... Grundlsee, Alt Aussee, Bad Aussee etc. sind in wenigen Autominuten erreichbar. Das Frühstück schmeckt sehr lecker, von allem reichlich vorhanden. ein Ort zum wohlfühlen, wo die Uhren noch anders ticken als bei uns in der Stadt. Eine kleine Zeitreise in eine "stressfreie, entspannte Zone" die man empfehlen kann. Alles Liebe an Astrid + Familie!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mimi
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Mimi!

Herzlichen Dank für deine lieben Worte und ausführliche Beschreibung! Wir freuen uns sehr, dass ihr eure Aus-Zeit am Wagnerhof so genossen habt und als Teil unserer Familie gefühlt habt - so soll es sein :-)

Sonnige Grüße aus Kainisch

Astrid & Martin mit Paul & Selina
NaNHilfreich