Gabriele (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1 Woche

Für Familien ein Hit !

Zimmer sind für vier Personen ausreichend, alles war immer sehr sauber, Frühstück war jeden Tag wieder ein Highlight auf das man sich gefreut hat,

Der Bauernhof liegt sehr ruhig, trotzdem ist man in wenigen Autominuten in Bad Mitterndorf oder Bad Aussee, auch Einkaufmöglichkeiten gibt es zuhauf, was für uns am besten war sind die Wanderwege Seen , Salzbergwerk , Grundlsee alles ist sehr schnell erreichbar eine Woche reichte nicht um sich alles anzusehen.

Die Zimmer sind sehr schön und für uns als Familie waren sie ausreichend groß, das Badezimmer ist neu und sehr gepflegt, auch schön war der große Balkon mit den vielen Blumen. Der Fernseher ist vorhanden doch wir haben ihn kaum benutzt weil es bessere Dinge zu erforschen gab ( Natur )
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Frau Steiner und ihre Familie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, sie verriet uns tolle Ausflugsziele, bei ihnen fühlte man sich wie bei Freunden! Sie stand und für alle Fragen gerne zur Verfügung und konnte uns gute Tipps zwecks Restaurantbesuche und Ausflugsziele geben.

Das Frühstück war sehr ausreichend, angefangen von frischem Joghurt leckerer Milch und selbst gemachter Marmelade man konnte sich wirklich lange und reichlich der wichtigsten Mahlzeit des Tages widmen. Für mich als Mutter war es sehr toll das eine Küche zur Verfügung gestellt wurde so konnte ich abends noch schnell etwas für meine Lieben zubereiten.

Für die Kinder sind ein Trampolin, Schaukel, Rutsche und Scooter da die sie mit Begeisterung benutzen, doch das allerbeste ist der Stall mit den Kühen. Für die Eltern gibt es viele Liegen und Stühle zum entspannten Relaxen.

Dauer:1 Woche im Juli 2014
Vorname:Gabriele
Hallo Gabi!

Herzlichen Dank für eure umfangreiche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch euer Urlaub am Wagnerhof so gut gefallen hat ;-) Lass mir bitte deine Männer ganz lieb grüßen!
Herzliche Grüße vom Wagnerhof
Astrid samt Familie